Fröhliche Jagd im März

Begonnen von erich, 31. März 2008, 19:15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erich

Zuerst von der Zentalschweiz
Ein Triebwagen der Süd-Ost-Bahn von  Arth-Goldau Richtung Bibberbrugg rechts die Rigi.


Dreimal ein Voralpen-Express


Ach ja, links im Baum sieht man die Strecke Zürich-Gotthard. Bei Arth-Goldau gibt es also drei Stecken, die zur Rigi auch noch!


Zu sehen sind die Mythen


Jetzt vom Mittelland
Bremgarten mit der Dietikon-Wohlen-Bahn über der Reuss




Auch wieder Reuss aber bei Mellingen (Heitersbergstrecke)


Kesselzug vor der Brücke


Zuletzt noch bei Eglisau




Grüsse   erich




Nur eine Landschaft mit einer Eisenbahnstrecke ist eine schöne Landschaft.

e-blue


Schöne Bilder, interessante Perspektiven, man riecht förmlich den Frühling  :) :) :) :)

lG
e-blue




Silvio-Christian M.



Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

ChrisD

Vor allem das vorletzte Bild gefällt mir sehr!

mfg
MfG.
ChrisD

Enrico

Grüße
Enrico

Roni

Hallo!

Sehr schön, auch wenn viele schon bekannt sind!  ;)

erich

Dank an Alle
Löwenzahn mit Biene, das hat selbst Roni noch nicht (nieh) gesehn ;D  (bei Mellingen)


ca 200m weiter dann die Reussbrücke mit IC2000 und EW IV Steuerwagen Kopf an Kopf.


Dann nochmals kurz zum Eglisauer-Rheinviadukt mit Re450


Grüsse  erich



Nur eine Landschaft mit einer Eisenbahnstrecke ist eine schöne Landschaft.

Florian

Danke für die Bilder!

Das letzte ist Sehr Schön!

lg
flo