Tag der offenen Türen ????

Begonnen von TheCabmaker, 23. Juli 2010, 19:51:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheCabmaker

Hi folks !  ;D

Da sich meine Fotos von der 2016 unerlaubter Weise von meiner HDD abgemeldet haben kann ich nicht mit dem cab beginnen.
Gibt´s in der Nähe von Wien in der nächsten Zeit einen Tag der offenen Tür, oder kann mir jemand einen Fototermin (1216?) organisieren ?
Wär´super !

lG.

TheCabmaker  ;)