Modellbaumesse Wien

Begonnen von HERMA, 14. Oktober 2011, 20:16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HERMA

Hi Fan´s!
Ich werde aller voraussicht nach einen Tag auf der Modellbau Messe im Prater verbringen.
Welcher Tag das sein wird, könnte sich aus der Anzahl der MSTS Forumsmitglieder ergeben, die an einem der folgenden Tage auch dorthin kommen möchten?

Messe vom 26. bis 30. Okt 2011

Gruss HERMA

neubergerbahn

Ich bin am 28. Okt mit meinem vater und 3 Club-Kollegen draußen.
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

Silvio-Christian M.

Ich werde vorraussichtlich auch am 28.10 hingehen.

Lg schnellbahner


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf