Lebensmüde Briten

Begonnen von e-blue, 10. Februar 2009, 09:22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

e-blue


Diesen Link mit erschreckenden Bildern habe ich in einem anderen Forum gefunden.  :o

lG
e-blue




Danty

Schon ziemlich extrem, aber ich kann's mir vorstellen. Menschliche Dummheit kennt leider keine Grenzen.
Auch wenn's makaber klingt : Charles Darwin läßt grüßen. Dumm ist nur, dass bei solchen Idiotenstücken Unschuldige (Fahrpersonal) zum Handkuß kommen.

Floyd

Halli!

Oida, den letzten hats ja voll aus den Schuhen gehauen!
Oder heissts "Den Schuh hats vom Letzten gehaun"? -RESPEKTABLES TIMING-

...moment mal, da fällt mir auf, hat der Gegenzug verspätung gehabt, oder wo ist die Pointe?

Aber im ernst...
allzuoft handelt es sich bei diesen Aktionen um "Mutproben".  :-\

Ich hab schon mal erlebt, wie sich einer ca. 200m vor mir auf die Gleise gestellt hat und - das glaubts net! - wie ein "DAMISCHER HOFNARR"  :P zum herumhüpfen und tanzen angefangen hat!
- und dann im letzten Moment weggesprungen ist.
Is alles gut verlaufen, da man dort eh net schneller als 50 kmh unterwegs ist.

Aber in dem Moment dachte ich mir schon, "... wäre eh net schad um Dich gwesen.. "  >:(
Ausserdem fahrt a Zug grundsätzlich net auf Sicht  8) , sondern nach Signalen.

lg
lg Floyd

HERMA

Hi Fans!
Mich wundert daß diese Bilder aus GB kommen.
Aus Österreich/Balkan usw hätte mich nicht verwundert.
@Floyd!
Vielleicht hat er gedacht, er ist der Tormann und du der Schütze des Elfmeters, oder Du hüpfst weg.

HERMA

Silvio-Christian M.

Idioten halt was wollt ihr!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

xxtalent

Was willst den mit Balkan sagen??

Lg

e-blue


Der Balkan beginnt bekanntlich östlich der Enns.  ;D ;D ;D

lG
e-blue




aftpriv

Hi e-blue

damit hast Du mit einem Schlag einen Teil der Steirer und der Mühlviertler, alle Niederösterreicher, Wiener und Burgenländer beleidigt (ich will das innerösterreichisch begrenzen). Bitte im Forum unter neuem Thema die Art der Buße für Dich vorschlagen.

Grüße von einem Auslands-Niederösterreicher, der im wilden Hessen wohnt   :'(  :D

Alf
Leben und leben lassen!

rk54

@ aftpriv,
Du hast Dich verschrieben, nicht "wilden" Hessen, sondern im "milden" Hessen, ich bin ein Urhesse mit der Lizenz zum Blödsinn schreiben.
Aber, warum regt Ihr Euch auf?
Hat niemand gelesen dass Die Bahn das Video zur Abschreckung online gestellt hat?


Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

aftpriv

Hallo rk54

es ging dabei nicht um das Bahnvideo, sondern um das Zitat:

ZitatDer Balkan beginnt bekanntlich östlich der Enns.  Grinsend Grinsend Grinsend

und natürlich habe ich mich da verschrieben, es sind natürlich die "milden" Hessen,die Tasten "M" und "W" liegen auf der QERZ-Tastatur so eng beieinander.  Bitte Forum zur Kenntnis nehmen!

Alf

Leben und leben lassen!

rk54

@ aftpriv,
bei Deinem Posting ja, aber der Thread handelt von den lebensmüden Briten.

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

e-blue

Zitat von: aftpriv in 11. Februar 2009, 18:37:21
Hi e-blue

damit hast Du mit einem Schlag einen Teil der Steirer und der Mühlviertler, alle Niederösterreicher, Wiener und Burgenländer beleidigt (ich will das innerösterreichisch begrenzen). Bitte im Forum unter neuem Thema die Art der Buße für Dich vorschlagen.

Grüße von einem Auslands-Niederösterreicher, der im wilden Hessen wohnt   :'(  :D

Alf

Aber aber Alf, siehst Du im Balkan etwa was Negatives, daß Du Dich und gleich noch Millionen andere beleidigt siehst?  ;)

lG
e-blue




aftpriv

wenn ich Dich verletzt habe, entschuldige bitte e-blue

meine posting war als Spaß gemeint!

Gruß

Alf

PS: bin beim lesen Deines Balkan-Kommentars an das tapfere Schneiderlein (Sieben auf einen Streich) erinnert worden.

PPS: Es ist doch Fasching, da darf man doch etwas ausgelassen sein!
Leben und leben lassen!

e-blue


Hast Du echt gedacht, daß mich ein kleiner Scherz beleidigt? Ich weiß doch auch daß Fasching ist und das gilt natürlich im besonderen Sinne für die Hesse, Helau!!!  ;D ;D ;D ;D

lG

PS: Angeblich ist die Hochburg des Karnevals aber Meenz und die Wiesbadener haben keinen Humor  ;D ;D ;D

e-blue