Sommerbeginn (1 V. + 4 B.)

Begonnen von Roni, 27. Juni 2012, 18:03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roni

Hallo!

Jetzt bin ich lange eher weniger zum Fotografieren gekommen (im Sommer sollte sich das ändern :-)), hier trotzdem eine Videoausbeute der letzten Wochen, inklusive Liliputbahn am 1. Mai mit Da 2 und der eher selten fahrenden D 2, Dampfloktreffen in Sigmundsherberg mit 310.23 und 33.132 und der Sonnwendfeier in der Wachau mit den MÁV NOHABs M61-001 und -017 (2761017), 33.132 und 109.13.

Zum Video geht es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=TSCXpo_2BN0&hd=1



Und ein paar der NOHAB-Bilder:


Unterloiben:



Nach Dürnstein:



Joching, Blick auf Weißenkirchen:



Alle drei Züge in Spitz:

e-blue

Wieder einmal ein super Video und tolle Bilder, vielen Dank.  :D
Witzig finde ich den Zusammenschnitt der Garnitur mit den beiden NOHAB in der S-Kurve bei Unterloiben. Sehr schön ist auch die Aufnahme mit dem Feuerwerk im Hintergrund.

lG
e-blue




messermoser

Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Roni