CD 1216 235

Begonnen von Simon, 18. Februar 2014, 14:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simon

hab mich bissl an den PC gehockt und an die 1216 235 gewagt
ich sag jetzt schon, dass die Lok noch nicht ganz fertig ist


hoffe euch gefällt die momentane Version
LG Simon
LG Simon

TheCabmaker


gregor210

Geil! Bitte stell die Lok als Beta zum Download bereit! Wäre echt cool!
LG
Oh weh mein Kreuz tut weh vom Weichen reinigen!

gregor210

Foto vom Cab bitte!
Oh weh mein Kreuz tut weh vom Weichen reinigen!