Wer schon immer mal den Italienern einen auswischen wollte...

Begonnen von Hannes, 12. Juli 2006, 22:13:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hannes

auch das ist nicht schlecht...

Immer "merde" wenn er nicht getroffen hat...   ;D ;D

Gruß
Hannes

4010-Fan

Zitat von: e-blue in 13. Juli 2006, 12:58:39
Laut Info im Fernsehen wurde die Szene vom 4. Schiri am Spiel live gesehen, andernfalls wäre der Ausschluß ungültig und das Spiel anfechtbar.  8)

Und ich hab gelesen, dass es warmes Eis gibt ;) ;D ;D
Hiermit richte ich pauschale Glückwünsche an jeden in diesem Forum zu seinem jeweiligen Geburtstag. Auch wünsche ich gleich Frohe Weihnachten, Frohe Ostern und schöne Sommerferien an die Schüler. ;)

Silvio-Christian M.



Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf