Autor Thema: Suche Strecke mit Blumenwiesen und Weizenfeldern...  (Gelesen 12585 mal)

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: Suche Strecke mit Blumenwiesen und Weizenfeldern...
« Antwort #15 am: 07. April 2007, 10:20:28 »
Ich verwende XTracks 3.18, aber in meinem Global Ordner ist keine einzige Ukfs - Datei enthalten.

R15

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 685
Re: Suche Strecke mit Blumenwiesen und Weizenfeldern...
« Antwort #16 am: 10. April 2007, 17:45:32 »
Ukfs ist in der TSection.dat von X-Tracks enthalten, aber aus Platzgründen sind nicht die Objekte und Texturen der Gleise dabei.

Leider baut meines wissens niemand in Ö mit diesen Gleisen.

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: Suche Strecke mit Blumenwiesen und Weizenfeldern...
« Antwort #17 am: 12. April 2007, 10:37:51 »
Gestern hab ich dann endlich die Ukfinescale Gleise erhalten, aber nicht von UKTrainsim sondern von Trainsimfiles. Die hab ich dann gleich hineinkopiert - die S-Dateien in den Global-Ordner, die Texturen in den Texture-Ordner der Strecke - und die Strecke kann geladen werden.
Allerdings bekam ich auch eine Meldung über das Fehlen von einer Road-Datei, doch die Strecke konnte fertiggeladen werden, nachdem ich mit OK bestätigt habe.
Ich bin begeistert von dieser Strecke! So eine dichte Vegetation hab ich noch auf keiner anderen Strecke gesehen. Die kann ich nur weiterempfehlen. Jetzt brauch ich nur noch passende Lokomotiven. Die Framerate liegt aber schon etwas niedriger als bei anderen Strecken - bei den vielen Details wundert es mich nicht.
Nach einigen km Fahrt wurde die Spritztour von einer Fehlermeldung über das Fehlen einer zweiten Road-Datei, die beim Bestätigen immer wieder kam, beendet.
Jetzt bräuchte ich noch die folgenden 2 Dateien: Road2l05deg.s und Road2l10deg.s
In meinem Global\Shapes-Ordner sind nur Road2l mit 22° und 45° enthalten.
Wo kann man diese Dateien erhalten?

Mich wundert es, warum der Autor dieser Srecke in seiner Readme nichts von den zusätzlich benötigten Downloads angemerkt hat.

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Suche Strecke mit Blumenwiesen und Weizenfeldern...
« Antwort #18 am: 12. April 2007, 14:33:47 »
Könnte sein, dass dies Daten von Newroads 3.2 sind. Wenn du das noch nicht installiert hast, dann lad dir das von thetrain runter.