Autor Thema: Reichlich Abwechslung  (Gelesen 6613 mal)

Florian

• blinder Passagier
    • Fotos aus Tirol
Reichlich Abwechslung
« am: 17. Mai 2007, 19:41:22 »
Hi!

Heut war ich mit einen Kollegen unterwegs. Wir beide sind mit dem Rad herumgefahren. Leider war das Wetter nicht gerade berauschend, sodass es hoffentlich verständlich ist, dass die Fotos jetzt nicht allzu toll sind. Es hat sich aber dennoch gelohnt, weil es war heute interesantes auf den Schienen. Allerdings hatten wir Ärger mit der Polizei. Es fuhren am Anfang 3 Polizweiwagen vorbei. Einer davon fuhr dann zu unserer Stelle. Er hat uns zammgschießn, dass wir da nix zu suchen haben und so. Wir haben nicht einmal die Gleise überschritten (wir fuhren über die Brücke drüber und von dort aus dann runter zur Stelle). Naja, wir konnten dann die Stelle räumen. Blöderweise war nicht mehr viel Zeit, weil der Kyoto hätte jeden Moment auftauchen können. Wir entschlossen uns auf die Brücke zu fahren und von dort aus fotografierten wir den Kyoto.

Leider ist mir das 1020 Tandem vorbeigefahren. Ich war etwa noch 30 Sekunden weit weg von der Fotostelle. Als ich die Cam auspackte und einschalten versuchte, stand, dass die Akkus leer sind. Naja, dann ist mir das 1020 Tandem leider davongefahren. Ich bin dann weitergeraddelt und hab mich auf den Erdhaufen gestellt und von dort aus dann eine DB 101 knipst.

Talent nach Rosenheim.

1144 218 mit einer weiteren 1144 und zwei Kesselwagen.

Nachdem mein Kolleg angekommen ist fuhren wir über die Brücke und dann zur Fotostelle. Hier ein 8073.

DB 101 mit EC.

Nachdem wir Ärger hatten, fuhren wir ein Stück weiter. Die Polizei sah uns wieder und verfolgte uns. Dann fuhren wir endgültig weg. (Ich verstehe nicht, warum die uns verfolgen, wenn wir eh nicht 1x über die Gleise gangen sind)

Da nicht mehr viel Zeit blieb bis der Kyoto kommt, entschieden wir uns, dass wir von der Brücke runter ein Foto machten.

Hier noch eines. Leider ist der Zug abgeschnitten, aber ich denke, es geht dennoch.

Ein Nachschuss.

Bevor wir uns auf den Weg nach Hall machten, fotografierten wir noch einen Zug.

In Hall war der Kyoto abgestellt.

Wir sind dann noch ein bisschen weitergefahren. Zum Glück ist das Ennstal gespeert, den sonst wär kein 4010 Tandem am IC 512/613. Das Bild zeigt den 6010 009.

Nachschuss auf 4010 011.

Nun fuhr ein Taurus mit einem Güterzug aus Hall aus.

Dann kam 1016 034 mit dem OEC 162.

Taurus mit EC.

Talent.

Die 1044 117 war heute auch bei uns im Dienst. Leider sieht sie nicht mehr so schön aus wie einmal...

1016 043 mit einem Güterzug.

Es regnete und regnete... Eine 1116 ließ sich dennoch nicht aufhalen...

Auch das 4010 Tandem ließ sich mit dem IC 613 nicht aufhalten.

Bevor wir uns von unseren Vätern abholen ließen, fotografierten wir nocheinmal den Kyoto.

Kyoto mit Talent.

Nochmal der Kyoto.

Jetzt einmal etwas weitwinkliger...

Und jetzt noch einmal ein Tele-Foto.

Hoffe euch gefallen die Bilder ein wenig. Kritik ist erwünscht.

lg
Flo

e-blue

• blinder Passagier
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Reichlich Abwechslung
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 20:09:59 »

Interessant daß gerade in Tirol so viele der Werbeloks unterwegss sind.  ;)

Eine Sauerei wie die ÖNN die 1044 117 verschandelt haben.  >:( >:( >:(

lG

PS: Hättest auch ein paar Bilder von die Schanti online stellen können  ;D ;D ;D
e-blue

Florian

• blinder Passagier
    • Fotos aus Tirol
« Antwort #2 am: 17. Mai 2007, 20:15:55 »

Interessant daß gerade in Tirol so viele der Werbeloks unterwegss sind.  ;)

Eine Sauerei wie die ÖNN die 1044 117 verschandelt haben.  >:( >:( >:(

lG

PS: Hättest auch ein paar Bilder von die Schanti online stellen können  ;D ;D ;D

Jup, find ich auch toll!

Nein. Wir mussten durchaus fliehen, weil die uns verfolgten. :o ::) >:( >:(

Silvio-Christian M.

• blinder Passagier
  • Franz
« Antwort #3 am: 17. Mai 2007, 20:18:39 »
Super Bilder!

Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

twk1986

• Lokführer
« Antwort #4 am: 18. Mai 2007, 13:48:41 »
schöne Bilder trotz Regenwetter ;D

positiv an der neu verunstalteten 1044.117 ist, dass ich jezt wieder was zum repainten hab ;D
« Letzte Änderung: 18. Mai 2007, 13:50:38 von twk1986 »
Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

R15

• Fahrdienstleiter
« Antwort #5 am: 19. Mai 2007, 15:04:25 »
Wenn die Polizei euch von dort vertreiben hat wo ihr den 80-73 und die 101 aufgenommen habt, dann kann ich es absolut nicht verstehen, warum?!

Florian

• blinder Passagier
    • Fotos aus Tirol
« Antwort #6 am: 19. Mai 2007, 18:43:55 »
Wenn die Polizei euch von dort vertreiben hat wo ihr den 80-73 und die 101 aufgenommen habt, dann kann ich es absolut nicht verstehen, warum?!

Keine Ahnung! Sie sind uns halt nachgfahren. Denen wird wohl langweilig gwesn sein.

lg
flo