Autor Thema: Speedy zu Besuch in Wien (Teil 1)  (Gelesen 3125 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Speedy zu Besuch in Wien (Teil 1)
« am: 04. Juni 2007, 16:59:45 »
Vom 19.Mai 2007 bis 26.Mai 2007 durfte ich wieder einmal ein wenig Zeit in Wien verbringen. Wie jedes Jahr war es sehr schön und es entstanden auch ein paar Bahnbilder. Man möge bitte berücksichtigen, das ich weiterhin meine Bilder nur mit einem herkömmlichen Fotoapparat "schieße" und einen Teil der Bilder auch einscannen mußte. Ich hoffe trotzdem das ein paar schöne Bilder für Euch dabei sind.

Den Anfang macht ein Ausflug nach Brno am 21.Mai.

Hier unsere Zuglok 1014 003,welche bis Breclav am Zug war...



In Breclav verließ uns die 1014 und eine 230 der CD zog uns weiter...



In Brno angekommen wurde eine Fotostelle gefunden



















Teilweise fahren ja die Fahrzeuge in Brno sehr sauber durch die Gegend. Aber auch so geht es...







Es ging aber auch einmal in die Stadt von Brno.
Dort traf man u.a. eine alte "Bimmel"



Ein kleiner Blick in die Stadt...











Aber auch eine Werbelok konnte man noch "erlegen"



Was mich allerdings sehr irritierte war dieser Gleisendabschluß.
Man beachte dabei wo das Gleis endet, wo der Prellbock steht und den Hemmschuh...
Das ist kein Gleis was nicht benutzt wird...Sollte man glaube ich erwähnen...



Der Tag in Brno ging viel zu schnell um und ich bin mir sicher, da fahre ich wieder einmal hin.
Weiter geht es im Teil 2 mit der ÖBB...
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 17:06:00 von Speedy »
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Speedy zu Besuch in Wien (Teil 1)
« Antwort #1 am: 04. Juni 2007, 19:05:54 »
Super Bilder!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf