Autor Thema: In Wörgl unterwegs  (Gelesen 3199 mal)

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
In Wörgl unterwegs
« am: 08. Juli 2007, 21:28:11 »
Servus!

Heut war ich mit dem User "ChrisD" in Wörgl fotografieren. Obwohl Sonntag war, konnten wir einige interesante Sachen bildlich festhalten. Nun zu den Bildern!



Nachdem wir ein wenig gelatscht sind, fotografierten wir den OEC 669.



Dann sind wir wieder weiter gelatscht. Von unserem Platzerl aus fotografierten wir die 2067 099.



Talent.



Dann kam das beste vom besten. Die 2067 schleppte einen eingegangenen Taurus (der hatte Brandflecken an der Front, keine Ahnung was da war) nach Wörgl.



In die Gegenrichtung fuhr ein X534.



Wie immer wen was interesantes kommt, zieht ein Gewitter auf. Hier sieht man nun das 4010 Tandem am IC 512 während einem Gewitter.



Der X534 kam auch schon wieder zurück.



Der D 840 war mit einer wunderschönen Pflatsch 1144 bespannt. Genauer gesagt war es die 1144 208.



Talent in Richtung Schwarzach.



Dann kam schon wieder etwas schönes. 1044 094 mit einem Güterzug nach Hall.



Gleich noch ein Foto...



Wir marschierten dann wieder zurück nach Wörgl. Dort fotografierten wir noch die 1016 034 mit dem 668.



Dann hätten wir uns auf ein schönes Tandem 4010 Foto gefreut. Doch diesen Traum konnten wir uns nicht erfüllen. Die 1016 010 spannte das Tandem vor. >:(  >:(  >:(



Bevor unser Zug kam, fotografierten wir noch die 1042 512.



Und zum Abschluss zeig ich euch noch ein Foto von der 1016 040.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!

lg
4010Flo
« Letzte Änderung: 08. Juli 2007, 21:30:36 von Florian »

Cat-Maschine

  • Gast
Re: In Wörgl unterwegs
« Antwort #1 am: 09. Juli 2007, 13:07:13 »
Hallo Flo

Sind sehr schöne Bilder, vorallem die mit der 2067.
Da sieht mans wieder das das alte Glumpad eben immer noch am besten ist !


MFG Klaus

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: In Wörgl unterwegs
« Antwort #2 am: 09. Juli 2007, 17:28:03 »
Danke für´s Lob!

lg
flo

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: In Wörgl unterwegs
« Antwort #3 am: 12. Juli 2007, 06:27:48 »
HEy Flo die Fotos sind echt gut geworden SUper!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: In Wörgl unterwegs
« Antwort #4 am: 12. Juli 2007, 09:46:16 »
Danke auch dir für´s Lob!

lg
flo