Autor Thema: Die Bodensee-Toggenburgbahn  (Gelesen 20584 mal)

ChrisD

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 427
  • 1099 - Ein geniales Tfz.!
Re: Die Bodensee-Toggenburgbahn
« Antwort #15 am: 27. Januar 2008, 20:24:54 »
Servus!

Das ist sicher eine gute Idee mit den extra CABs für User die sich ein bisschen auskennen. Für User die sich nicht auskennen hätte ich eine Idee:

Man macht ein Package mit den CABs ohne BIN und ein Package mit BIN-CABs. Damit kann keiner etwas falsch machen.

mfg
MfG.
ChrisD

Walter

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 168
Re: Die Bodensee-Toggenburgbahn
« Antwort #16 am: 31. Januar 2008, 12:57:35 »
Hallo!

Ich hab mir jetzt auch die BT Strecke runtergeladen und installiert.Ich bin total begeistert von dieser Strecke,obwohl ich mir nicht ganz sicher bin,ob ich alles richtig gemacht habe!In Arth Goldau z.Bsp.startet der Zug aus einer ungestalteten Landschaft heraus,ohne irgendwelche Objekte!Nach 2km kommt dann "Leben" in die Szenerie.Das ist auch noch bei einem anderen Startpunkt so!Ich werd das dumpfe Gefühl nicht los,daß da irgendetwas bei der Installation schiefgelaufen ist,nachdem eigentlich die restl Strecke extrem liebevoll durchgestaltet ist!
Bei der Installation von Part2 bin ich ohnehin nicht richtig schlau geworden!Wo muß der rar Ordner denn wirklich hin,nachdem part1 einen Ordner im Route Verzeichnis mit "BT" erzeugt hat?
mfg Walter

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Die Bodensee-Toggenburgbahn
« Antwort #17 am: 31. Januar 2008, 13:40:03 »
Ich hab die Strecke direkt von der Homepage des Autor gesaugt und musste dann keine Ordner mehr verschieben. Nur die Setup-Datei ausführen, die hat dann alles selbstständig installiert und am Schluss noch die Installme.bat - FERTIG!

Schade, dass nicht alle Strecken so deppensicher zum Installiern sind.

travys

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 60
Re: Die Bodensee-Toggenburgbahn
« Antwort #18 am: 31. Januar 2008, 13:51:47 »
Die rar-Datei wird mit der ausführbaren Datei von Part 1 mit entpackt. Beide Dateien müssen vor dem Ausführen am selben Ort sein (z.B. Desktop). Wo dann der Pfad vom ausführen hingeht ist egal.

Zum Startpunkt: Das ist in Romanshorn und "Arth-Goldau" (vor Biberbrugg) so, und ist nicht nur seit BT so, war schon bei DVZO so.