Verkaufe günstig

Begonnen von Silvio-Christian M., 26. Oktober 2008, 17:31:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silvio-Christian M.

Hallo hab hier wieder was zu verkaufen!

1. Mitarbeiter Leitfaden für die Euro 08
2. Faplo Sdz 17112 von Raasdorf - Graz Hbf
3. Faplo Sdz 17037









Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Traktion

Zitat von: schnellbahner in 26. Oktober 2008, 17:31:14
Hallo hab hier wieder was zu verkaufen!

1. Mitabeiter Leitfaden für die Euro 08
2. Faplo Sdz 17112 von Raasdorf - Graz Hbf
3. Faplo Sdz 17037


Wer bitte kauft sowas???
Aber auf so einen Blödsinn kommt man nur wenn man ÖBBler is und einem schon am 26. das Geld ausgeht :P ;D

Viper

Zitat von: Traktion in 26. Oktober 2008, 19:23:35
Aber auf so einen Blödsinn kommt man nur wenn man ÖBBler is und einem schon am 26. das Geld ausgeht :P ;D

Mach mir einen Gefallen und sage mir das mal unter 4 Augen.


lg.
Viper

e-blue


Da würde ich zuerst einmal prüfen welche Kampfkraft der Kollege Traktion hat, bevor ich solche Angebote mache  ;) ;D ;D ;D

lG
e-blue




HCl

Zitat von: e-blue in 26. Oktober 2008, 19:56:12
Da würde ich zuerst einmal prüfen welche Kampfkraft der Kollege Traktion hat, bevor ich solche Angebote mache
Das ist wurscht. Der Biß der Viper ist ohnehin tödlich.

liftwartbertl

Zitat von: Traktion in 26. Oktober 2008, 19:23:35
Wer bitte kauft sowas???
Aber auf so einen Blödsinn kommt man nur wenn man ÖBBler is und einem schon am 26. das Geld ausgeht :P ;D
Jössas, das war eine Meldung auf EBFÖ Pro-Niveau.

Screenshooter

Jööö, jetzt macht der Herr Tscharre auch noch das MSTS Forum unsicher, na Prost, Mahlzeit.

Zitat von: Traktion in 26. Oktober 2008, 19:23:35
....wenn man ÖBBler is...

Von dem du ja nur träumen kannst...  ;D
Zu meinem WEBLOG:

e-blue


Ach, ist der Herr schon bekannt?

lG
e-blue




Florian

Zitat von: e-blue in 27. Oktober 2008, 16:33:34

Ach, ist der Herr schon bekannt?

lG

Sicherlich! Der mault und schimpft über die ÖBB, weil er so frustriert ist, dass er kein Tfzf ist (zum Glück!). :D

Silvio-Christian M.

Zitat von: Traktion in 26. Oktober 2008, 19:23:35
Zitat von: schnellbahner in 26. Oktober 2008, 17:31:14
Hallo hab hier wieder was zu verkaufen!

1. Mitabeiter Leitfaden für die Euro 08
2. Faplo Sdz 17112 von Raasdorf - Graz Hbf
3. Faplo Sdz 17037


Wer bitte kauft sowas???
Aber auf so einen Blödsinn kommt man nur wenn man ÖBBler is und einem schon am 26. das Geld ausgeht :P ;D


Ich verstehe dein Problem nicht, was hat dir die ÖBB so schlimmes getan?


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Screenshooter

Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:28:19
Ich verstehe dein Problem nicht, was hat dir die ÖBB so schlimmes getan?

Ihn gesperrt und das auch zu Recht.  ;)

Zitat von: e-blue in 27. Oktober 2008, 16:33:34
Ach, ist der Herr schon bekannt?

Jaja, im EBFÖ unter dem Usernamen:"Vb"  ;)
Zu meinem WEBLOG:

Silvio-Christian M.

Zitat von: Screenshooter in 27. Oktober 2008, 17:32:08
Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:28:19
Ich verstehe dein Problem nicht, was hat dir die ÖBB so schlimmes getan?

Ihn gesperrt und das auch zu Recht.  ;)

Ich kenn den Christian leider persönlich und ich hatte einige Schwierigkeiten mit ihm, aus Kreisen der Traktion Villach hört man das er bereits 2 mal beim selber Fahren erwischt worden ist und er 2 -3 Gerichtsverhandlungen am Hals hat (Kläger: ÖBB)

Zitat von: Screenshooter in 27. Oktober 2008, 17:32:08
Zitat von: e-blue in 27. Oktober 2008, 16:33:34
Ach, ist der Herr schon bekannt?

Jaja, im EBFÖ unter dem Usernamen:"Vb"  ;)

Achso ich dachte auch Traktion oder doch Le(e)hrführer?


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

1116.250

Ojeh, ojeh was macht der Typ hier?!?

Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:59:06
Zitat von: Screenshooter in 27. Oktober 2008, 17:32:08
Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:28:19
Ich verstehe dein Problem nicht, was hat dir die ÖBB so schlimmes getan?

Ihn gesperrt und das auch zu Recht.  ;)

Ich kenn den Christian leider persönlich und ich hatte einige Schwierigkeiten mit ihm, aus Kreisen der Traktion Villach hört man das er bereits 2 mal beim selber Fahren erwischt worden ist und er 2 -3 Gerichtsverhandlungen am Hals hat (Kläger: ÖBB)

Zitat von: Screenshooter in 27. Oktober 2008, 17:32:08
Zitat von: e-blue in 27. Oktober 2008, 16:33:34
Ach, ist der Herr schon bekannt?

Jaja, im EBFÖ unter dem Usernamen:"Vb"  ;)

Im Ebfö mag ihn eh auch keiner!


Hey Admins passts auf bei dem!!!
mfG

1116.250

Screenshooter

Zitat von: schnellbahner in 27. Oktober 2008, 17:59:06
Ich kenn den Christian leider persönlich und ich hatte einige Schwierigkeiten mit ihm, aus Kreisen der Traktion Villach hört man das er bereits 2 mal beim selber Fahren erwischt worden ist und er 2 -3 Gerichtsverhandlungen am Hals hat (Kläger: ÖBB)
Achso ich dachte auch Traktion oder doch Le(e)hrführer?

Da hast du mit allem Recht.  ;)
Zu meinem WEBLOG:

liftwartbertl

Sceenshooter kennt man auch ausm EBFÖpro. Keiner hat mehr Modellbahn-Rollmaterial als er. *g*