Autor Thema: Bald neues MSTS-Bin  (Gelesen 146863 mal)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Bald neues MSTS-Bin
« am: 21. August 2006, 01:18:19 »
Also ich hab gerade wieder auf der Homepage von MSTS-Bin nachgeschaut und da hab ich was gesehen, was so unglaublich ausschaut, dass muss man sich einfach selber mal anschauen. Hier das Video dazu: http://mstsbin.uktrainsim.com/data/train2.avi

Das Video zeigt ja schon viel, aber was ist noch dabei:
-Frontkupplerproblem wurde gelöst
-neues voll ausgestattetes cab switching für alle Loks und Zügen
-Wechsel zwischen zwei unterschiedlichen Cabs z.B. bei unsymmetrische Loks wie der 2070 ;) (kommt genau zum richtigen Zeitpunkt)
-Camcorrection
-Lok und Waggonwechsel innerhalb eines Consist (wie man auch im Video sieht)
-funktionierende Wartepunkte in Activites (für Actbauer interressant)
-einige Bugs wurden korrigiert und noch vieles mehr.
-Wer noch mehr wissen will muss auf der Homepage von MSTS-Bin schauen, ist auf jedenfall ein klick wert.


Danty

  • Krawallteufel
  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #1 am: 25. August 2006, 06:01:28 »
Diese Ankündigung läßt in der Tat einige wesentliche Verbesserungen erwarten.
Die Version 1.5.8 wird sofort ausprobiert, sobald sie verfügbar ist.

woelfi

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 12
    • Unsere kleine Homepage
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #2 am: 29. August 2006, 06:01:46 »
Guten Morgen,
ist das für euch neu ??? ???

Zitat
Der Rail Simulator war ursprünglich für Ende 2006 angekündigt. Das von Electronic Arts vertriebene Spiel soll nach aktuellem Stand aber erst im ersten Quartal 2007 für Windows-PCs in die Läden kommen.

http://www.golem.de/0608/47398.html

Gruß woelfi!



  http://www.woelfis-seite.de
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 06:08:47 von woelfi »

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #3 am: 04. September 2006, 18:47:21 »
Hi Fan´s!
Für vieles welches im nächsten BinUpdate zu erwarten ist gibt es auf "Meiner Trainsimmerei" schon lange Krücken als Ersatz.
Wenn diese Dingen dann echt zu benützen sind werden wir viel mehr Freude an der MSTS Sim haben.
Vor allem erspart es einige Schreibarbeiten für diejenigen die meinen Vorschlägen bisher noch nicht gefolgt sind.
"Kochbücher" und eng.wag. Verbesserungen erspart es uns aber nicht.
Auch für die Dampflokführer und Heizer ist bisher noch nichts geschehen.
Aber da ist der derzeitige Wissensstand schon sehr hilfreich. Allerdings im ATSF sind mir nur sehr wenige interessierte User bekannt.
Höchstens eine genauere techn. Erklärung meiner "Über den Daumen" Tutorials und Dateien wäre gut.
Ich möchte gerne wissen warum meine Erkenntnisse funktionieren und was daran falsch oder sogar richtig ist?

HERMA

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #4 am: 04. September 2006, 22:59:02 »
Ich möchte gerne wissen warum meine Erkenntnisse funktionieren und was daran falsch oder sogar richtig ist?

Haha, wo Du doch fast der einzige bist, der sich mit den Dampf-Files auskennt ;)

Cat-Maschine

  • Gast
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #5 am: 08. September 2006, 13:38:49 »
Wan kommt den das Update endlich  ???

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #6 am: 08. September 2006, 13:45:20 »
Wan kommt den das Update endlich  ???

Löchere den Autor damit, bis er Dich angefressen auf seine Spamlist setzt ::)

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #7 am: 10. September 2006, 22:29:18 »
Es ist da. Das neue MSTS-Bin steht nun zum Download bereit!!!!!!!!  ;D :) :D ;D 8)

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #8 am: 10. September 2006, 23:27:53 »
Vorsicht: Bei mir war nach der Installation der MSTS plötzlich Englisch! Ist mir persönlich zwar wurscht, aber anderen gefällt das vielleicht weniger.

Florian

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.505
    • Fotos aus Tirol
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #9 am: 11. September 2006, 09:06:19 »
Naja, ich habe alles installiert und jetzt stürzt der MSTS immer nach dem Laden ab. ???
Hatte das schon jemand?

lg
Flo

Hannes

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 115
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #10 am: 11. September 2006, 10:21:29 »
nee bei mir läuft er gut, ist jedoch auch Englisch...

Aber es soll deswegen bald eine überarbeitete Version geben


Gruß
Hannes

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #11 am: 11. September 2006, 10:35:02 »
MSTS Update1.6
Abgesehen davon das ich einige Cam-Features schon unabhängig von 1.6 bei mir verwendet habe stuerzt der TS jetzt auch ab oder bringt komische Fehlermeldungen wie Cab nicht gefunden usw.
Ich kann fahren solange ich die Taste "1" nicht berühre.
Auch nach dem Uninstall der Version ist es nicht besser.
Auf der HP von MSTS Bin gibt es auch schon solche Meldungen.
HERMA
« Letzte Änderung: 11. September 2006, 10:43:56 von HERMA »

Paulchen Panther

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #12 am: 11. September 2006, 11:51:42 »
[ x ] unzufrieden

  • Der MSTS ist nun in Englisch, egal, ob ich das will oder nicht. Witzigerweise ist das Menü des Aufgabeneditors weiterhin auf Deutsch.
  • Wenn ich mehrmals 1 drücke in einem Fahrzeug, das nicht für ein früheres MSTSBin angepasst wurde, erlebe ich einen Absturz des MSTS.
  • Für MSTSBin 1.5.x angepasste Cabviews (z.B. von HCls 4010) funktionieren nicht.
  • Was weiß ich noch alles, ich bin wieder bei 1.5.7, weil ich einen MSTS haben will, der funktioniert, und nicht einen Schrotthaufen.

Auf so etwas kann ich ehrlich gesagt verzichten.

HCl

  • Stark ätzende Säure
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • MSTS-Schneebergbahn
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #13 am: 11. September 2006, 12:15:00 »
  • Der MSTS ist nun in Englisch, egal, ob ich das will oder nicht. Witzigerweise ist das Menü des Aufgabeneditors weiterhin auf Deutsch.
Ich habe ja zusätzlich auch die Transparenten Menus eingeschalten (die mir dann aber nicht gefallen haben) und bekomme sie leider nicht mehr mit Uninstall weg.

Zitat
  • Wenn ich mehrmals 1 drücke in einem Fahrzeug, das nicht für ein früheres MSTSBin angepasst wurde, erlebe ich einen Absturz des MSTS.
Interessant, das passierte bei mir nicht. Ich habe eine Doppeltraktion 2043+2143 probiert und das funktionierte perfekt.
Zitat
  • Für MSTSBin 1.5.x angepasste Cabviews (z.B. von HCls 4010) funktionieren nicht.
Muß ich einmal ausprobieren. Was genau geht daran nicht? Nachtumschaltung oder Cab-Wechsel? Ich vermute aber, daß MSTS-bin 1.6 keine speziell angepaßten 6010-Cabs benötigt, sondern mit der Standardvariante funktionieren würde (werde das noch herausfinden).

Paulchen Panther

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 71
Re: Bald neues MSTS-Bin
« Antwort #14 am: 11. September 2006, 12:20:17 »
  • Für MSTSBin 1.5.x angepasste Cabviews (z.B. von HCls 4010) funktionieren nicht.
Muß ich einmal ausprobieren. Was genau geht daran nicht? Nachtumschaltung oder Cab-Wechsel? Ich vermute aber, daß MSTS-bin 1.6 keine speziell angepaßten 6010-Cabs benötigt, sondern mit der Standardvariante funktionieren würde (werde das noch herausfinden).
Wenn ich eine Aufgabe mit dem 4010 zu laden versuche, kommt noch während des Ladens die von HERMA beschriebene Meldung "Could not initialize cab view" (oder so ähnlich). Ich komme gar nicht dazu, den Zug überhaupt zu fahren, um Nachtumschaltung oder Cabwechsel zu testen.