@ Herma,
die Route ist von Halycon die SWB.
Die Aufgab fängt in Hausach mit einer BR44 DR von Wolf Grond solo an.
Dir kommt eine E40 mit 15 DR_Wismut_voll von Rasender Roland entgegen.
Über 2 UP fährst Du vor den Zug und kuppelst an, und wartest bis die BR44 von hinten an kuppelt.
Dann geht es los, Richtung Freudenstadt, wo die Elevation kurz vor Ehlenbogen 3,4% anzeigt.
Dort bin ich gerade am Testen, kommt eine Hilfslok dort ankuppeln ist ein Kunststück, die steht da und wartet auf Dich, bist Du zu spät, ist Sie weg, Wartepunkt, Sie fährt dann alleine nach Freudenstadt.
Als Selbst-Heizer fällst Du auf 8-10 Km/h ab, schaffst es aber, mit Billy Heizer hast Du fast keine Chance, deshalb die Verstärkung.
In Freudenstadt steht dann schon die Arbeit nach Hausach, 2 tser155224 mit 10 Roheisenwagen von Didi, je Einheit = 3 Teile, 231 Tonnen.
Das ist dann der fiese Teil der Aufgabe, den Zug muss man anhängen und nach Hausach bringen. Ich brauche immer etwas fieses in meinen Act, gefällt mir.
In den KI ist überall eine E-Lok dabei, die Oberleitung hört kurz hinter Hausach auf, und fängt in Freudenstadt wieder an, zwischendurch nix mit Oberleitung.
In Schiltach kämpfe ich noch mit einer Überholung, wieder die Signale die nicht so wollen wie ich.
Gruß Robert