Forums-Talk > Forum

Providerwechsel

(1/3) > >>

Roni:
Hallo!

Der Grund für unsere lange Abwesenheit war ein Providerwechsel, da unser alter leider den Dienst eingestellt hat. Noch dazu dauerte es fast einen Monat, bis ich die Datenbank bekommen habe.

Jetzt sollte aber fast alles wieder funktionieren, die Avatars konnte ich noch nicht übernehmen. Zumindest ist aber alles auf Version 2.0 upgedatet!

Viel Spaß mit dem neuen alten mstsforum!  :)

messermoser:
Hallo Roni

SUPER Danke fuer die Muehe. mir hat das MSTS Forum schon richtig gefehlt.

Bianchi310:
na Gott sei Dank nichts schlimmeres ...

lang lebe das Forum ...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Taurus1016:
Danke Roni!  :D

Mir hat das MSTS-Forum richtig gefehlt, jedes mal wenn ich Firefox geöffnet haben, habe ich nach dem Forum geschaut.

Vielen, vielen Dank!

MfG
Taurus1016

rk54:
@ Roni,
freut mich dass Ihr wieder anwesend seid, dachte schon dass wieder ein Hacker zugeschlagen hat.
Wollte schon eine Rettungsaktion starten wie bei Didis Seite.
Zum Wechsel,
die Seite von Didi2004 wird nicht abgeschaltet, wie in verschiedenen Foren zu lesen war, Wim11 hat Diese übernommen,
mit allen Rechten und Pflichten, es bleibt Alles wie es ist.

Sollte der Beitrag hier nicht passend sein, sei so gut und verschiebe Ihn, habe nichts passendes gefunden.

Gruß RK54

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln