Autor Thema: Indien 2012 - Der Film (2h Video)  (Gelesen 2494 mal)

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 941
Indien 2012 - Der Film (2h Video)
« am: 28. Februar 2012, 18:57:50 »
Hallo!

Nun bin ich zurück von der fantastischen Reise, alles hat perfekt wie geplant funktioniert, und die Freunde, aber auch Fremde, die ich getroffen habe, waren extrem gastfreundlich. Jeden Tag gab es neue Höhepunkte, einiges habe ich auf Video eingefangen, vieles andere natürlich nicht. Aber es gibt natürlich schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Reiseberichte, und bei einem lebhaften Land wie Indien ist es natürlich von Vorteil, bewegte Bilder mit Ton zur Verfügung zu haben.

Also freut euch auf Eisenbahn auf Schmal-, Meter- und Breitspur, rauchende, tuckernde ALCO-, EMD- und andere Diesel, sowie Elektroloks und einige Impressionen von faszinierenden Menschen und großartigen Landschaften. Einleitung und mehr allgemeine Informationen gibt es dann im ersten Teil der Reiseberichte.

Wie immer gibt es einen anklickbaren Index, wenn man die Videobeschreibung ausklappt, leider funktioniert dieser nur bis zu einer Stunde, danach muss man manuell einstellen.


Der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Ln9ntoVBVts&hd=1


Vorschaubilder


P.S.: Zum Zeitpunkt des Postens war das Video noch nicht in HD verfügbar, sollte Youtube aber bald verarbeitet haben.
lg,
Roni

Up-to-date auf Twitter: https://twitter.com/raildata_info @raildata_info

https://raildata.info

Viper

  • Giftschlange :-)
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 744
  • in der Ruhe liegt die Kraft
    • Vipers Werkstatt
Re: Indien 2012 - Der Film (2h Video)
« Antwort #1 am: 28. Februar 2012, 19:19:00 »
Das Land der tuckernden Alco's  :D
Super Video, Danke schön

 
lg.
Viper

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 941
Für HD bitte HTML5 aktivieren!
« Antwort #2 am: 02. März 2012, 00:13:26 »
Hallo!

Danke dir!  :)

Habe gerade den Tipp vom Youtube-Forum bekommen, dass die Verarbeitung gerade Probleme bereitet und der Film im Flashplayer wahrscheinlich nicht auf HD erscheinen wird.

Wenn man allerdings hier: http://www.youtube.com/html5 "Am HTML-5 Test teilnehmen" aktiviert, wird der HTML5-Player statt Flash verwendet, und hier ist HD vorhanden.
lg,
Roni

Up-to-date auf Twitter: https://twitter.com/raildata_info @raildata_info

https://raildata.info