Autor Thema: Neues aus Deutschland  (Gelesen 73793 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Deutschland "Traxx Lokomotiven"
« Antwort #105 am: 10. November 2018, 17:26:05 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Boah fast über ein Jahr nichts mehr von mir gehört, Ne?!

Ich werde nicht die Neuigkeiten, die alle fällig wären jetzt mehr posten, da hat sich leider zu viel angestaut.

Stattdessen fange ich einfach von vorne an. All jenes, dass sich in der (längeren) Vergangenheit publiziert wurde, müsst ihr selber nachschauen.

Heute aber bekommen wir mehrere Fahrzeuge zu Gesicht.


Die deutschen Railpool 186.288 & 186.290 & 186.291 HHLA Metrans & 186.421 European Gateway Services, DB 186.322 & 330 und belgischen ATC 186.348 "2903" bereichern unseren Fuhrpark im MSTS und ORTS.



Die Lokomotiven sind auf TheTrain.de/Downloads/E-Lokomotiven erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: Die, die nur auf meine Post achten, werden merken, dass TheTrain.de komplett umgebaut ist.

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Deutschland
« Antwort #106 am: 26. November 2018, 20:06:10 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Es sind ein paar neue Sachen dazu gekommen.

Die deutschen Speisewagen Bauart 1935, die kroatische HŽ Cargo 2062.114 und die tschechische Metrans 386.004 "HHLA" bereichern unseren MSTS und ORTS Fuhrpark.





Der Speisewagen ist auf TheTrain.de/Downloads/MSTS/Deutschland/Passagierwagen/Speisewagen erhältlich.
Die "HŽ Cargo"-Lokomotive ist auf TheTrain.de/Downloads/MSTS/Deutschland/Verbrennungsmotor-Lok/Unsortiert erhältlich.
Die "Metrans"-Lokomotive ist auf TheTrain.de/Downloads/MSTS/Deutschland/Elektro-Lok/Güter-Lok erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox