Autor Thema: Neues aus Ungarn  (Gelesen 91057 mal)

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn
« am: 18. August 2014, 21:47:40 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Man(n) durchtströmt alle paar Male die wichtigsten Seiten und findet wieder etwas Neues.

Diesmal aus unserem Nachbarland Ungarn.

Es wurden heute Abend MÁV M418.130 und die MÁV V431.111 veröffentlicht.

Die "M41"-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/M41 und die "V43"-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich. -Die neuesten Downloads werden auf der Seite rot markiert.-

Natürlich könnt ihr auch von dem Rest des Fuhrparks profitieren.

Da haben wir noch die M61 alias NoHAB, die M62, FreightAnim mit Schneepflug, die V63 und den Bzmot.

Natürlich gibt es zu den Fahrzeugen auch CabView und Sound mit dabei (extra Link, außer bei der V63, auf der Homepage von http://msts-v63futohaz.atw.hu/).

Aber das ist noch nicht alles. Fuhrpark der privaten GySEV, Passagierwagn der MÁV, Traxx Fahrzeuge, EuroSprinter 64 U2 und U4, und ebenfalls auch dabei die Vectron, und dann noch das Highlight aus den Alpen, der RailJet, aber auch der CD RailJet.
Und zu guter Letzt der Stadler FLIRT, der neulich ein neues zuhause bei der GySEV gefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 21:52:54 von DarkFox »

Achim Groteclaes

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Neues aus Ungarn
« Antwort #1 am: 18. August 2014, 22:09:17 »
@ DarkFox

Danke für die Hinweis. Ich war schon mal - auf deinen Hinweis hin - auf dieser Seite, aber beim Download-Versuch komme ich immer auf ungarische Seite, die ich nicht verstehe. Irgendwann will jemand Forint von mir - hab' ich nicht.   ::)

Vielleicht kannst du uns mal den Weg zum Ziel beschreiben.

Danke !
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 22:24:17 von Achim Groteclaes »
Gruß aus Köln
Achim

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "MÁV V43 Retro Paket & MÁV M46 Paket"
« Antwort #2 am: 19. August 2014, 11:50:08 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Keinen Tag später finde ich wieder Rollmaterial.

Es handelt sich um MÁV V43 Retro Paket 2.



Das Lokomotiven Paket ist auf marci.triak.hu/Minden ami friss kiadás erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: Das erste Retro Paket ist hier zu finden.



PS: PS: Weiter unten gibt es ein MÁV M46 Paket. ;-)



PS: PS: PS: Für diejenigen, die nicht wissen, wo Sie drücken sollen, um die Datei herunterzuladen.



« Letzte Änderung: 19. August 2014, 11:55:11 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "MÁV V431.019 & MÁV V431.044"
« Antwort #3 am: 20. August 2014, 11:11:05 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Unsere Nachbarn möchten keine Ruhe lassen.

Es bereichern uns die ungarische MÁV V431.019 und die ungarische MÁV V431.044.

Die Lokomotiven sind auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

PS: Ich vergass gestern ein Paket noch zu verlinken.

« Letzte Änderung: 20. August 2014, 11:13:56 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "MÁV M628.228 & MÁV V431.265"
« Antwort #4 am: 21. August 2014, 14:00:26 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Heute oder gestern schlichen sich noch ein zwei Downloads ein.

Die ungarische MÁV M628.228 und die ungarische MÁV V431.265 bereichern den MSTS Fuhrpark.

Die D-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/M62 erhältlich.

Die E-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

V43 1018

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Neues aus Ungarn "MÁV M628.228 & MÁV V431.265"
« Antwort #5 am: 21. August 2014, 21:16:41 »
Die ungarische MÁV M628.228 und die ungarische MÁV V431.265 bereichern den MSTS Fuhrpark.

Die H-MÁVTR 431 265-er zum Beispiel existierte bereits auf der alten ungarischen MSTS Zentralseite HDMSTS, und wurde ursprünglich vom Repainter Ubi bearbeitet. Was ich im ungarischen Forum lese, ist es leider der Fall, dass der Inhaber der oben bekannt gegebenen Seite gefälschte umbearbeitete, sowie aus den jeweiligen Seiten genommenen Modellrepaints die er ohne eine Erlaubnis seitens Modellierer mit seiner eigenen Einverständnis hochladet, worüber sich etliche Modellierer beschwerten.
« Letzte Änderung: 21. August 2014, 21:28:28 von V43 1018 »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "Start M628.203, MÁV V431.354 & RCH Eas-y"
« Antwort #6 am: 22. August 2014, 21:01:23 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

@V43 1018

Das ist mir schnell aufgefallen. Ich war da mit einigen in Gespräch und etwa um fast die selbe Zeit wurde auch die Vectron auf der Seite ebenfalls angeboten, wobei der Modellerbauer verstorben ist. Es trifft auch auf die GySEV 247 zu, da wird als Modellerbauer, ganz jemand anderes genannt, wobei jeder aus diesem Forum weis, dass es nur einen Erbauer der ÖBB 5047 gibt.
Und weiteres gibt es bereits sehr viele V43 auf verschiedenen Seiten, da kann man sich genug herumfahren. :-)

Einen weiteren Tag später gibt es den nächsten Nachschub des ungarischen Fuhrparks.

Die ungarische Start M628.203 und die ungarische MÁV V431.354 bereichern ein weiteres Mal den Fuhrpark.

Und zusätzlich fand ich auf eine andere Seite die RCH Eas-y.



Die D-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/M62 erhältlich.

Die E-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Der Wagen ist auf Pályák, Jármüvek MSTS erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "MÁV V431.230 & V431.352"
« Antwort #7 am: 23. August 2014, 10:24:46 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Es ist nicht einmal ein Tag vergangen und schon wieder gibt es Rollmaterial.

Diesmal vergnügen uns die ungarische MÁV V431.230 & V431.352.

Die E-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

V43 1018

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Neues aus Ungarn "MÁV V431.230 & V431.352"
« Antwort #8 am: 23. August 2014, 15:10:32 »
Es ist nicht einmal ein Tag vergangen und schon wieder gibt es Rollmaterial.

Bedauerlich was die neue Generation sich alles erlaubt...

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "MÁV V431.009 & V431.010"
« Antwort #9 am: 24. August 2014, 08:44:01 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Es werden Lokomotiven nachgeliefert.

Die ungarische MÁV V431.009 & V431.010 sind nun ein weiteres Stück des Fuhrparks.

Die E-Lokomotiven sind auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 08:54:56 von DarkFox »

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "Start M478.332 & V431.092"
« Antwort #10 am: 25. August 2014, 08:55:52 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Es haben zwei weitere Lokomotiven das Werk verlassen.

Die ungarischen Start M478.332 und die V431.092 bereichern den MSTS Fuhrpark

Die D-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/M47 erhältlich.

Die E-Lokomotive ist auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "MÁV V431.140 & V431.166"
« Antwort #11 am: 26. August 2014, 19:53:52 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Erneut verlassen die nächsten Fahrzeuge das Werk.

Die ungarische MÁV V431.140 & V431.166 sind für neue Fahrten möglich.

Die E-Lokomotiven sind auf Szatka.Hupont/V43 erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "Start 415.067 & 068"
« Antwort #12 am: 27. August 2014, 17:47:55 »
Guten Tag, MSTS Gemeinde.

Nun gibt es mal Abwechslung.

Die ungarische Stadler Flirt Start 415.067 & 068 bereichern wieder mal den MSTS Fuhrpark.

Die Triebwagen sind auf Szatka.Hupont/Flirt erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "CFR IC A10 & B11"
« Antwort #13 am: 28. August 2014, 08:26:16 »
Guten Morgen, MSTS Gemeinde.

Heute gibt es wieder Abwechslung.

Es wurden die CFR IC A10 & B11 für den MSTS Werk entlassen.





Die Wagen sind auf Szatka.Hupont/Kocsik erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

DarkFox

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 921
Neues aus Ungarn "MÁV Yp & 2x FOXrail 609"
« Antwort #14 am: 15. September 2014, 20:11:59 »
Guten Abend, MSTS Gemeinde.

Das Zweite Paket. :-)

Der ungarische MÁV Yp und die ungarischen FOXrail 609.008/009 bereichern den Fuhrpark.





Der Wagen ist auf Vonalak Downloads freight cars erhältlich.

Die Lokomotiven sind auf Szatka.Hupont/FOXrail erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
DarkFox