Autor Thema: Dampfwolken über dem Wiener Mini-Jingpeng (1 V., 2 B.)  (Gelesen 3577 mal)

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 981
Dampfwolken über dem Wiener Mini-Jingpeng (1 V., 2 B.)
« am: 09. September 2014, 00:18:06 »
Hallo!

Noch bis zum nächsten Wochenende ist für das 50-Jahr-Jubiläum auf der Donauparkbahn die Liliputbahn Da 2 (Krauss / 1928) zu Gast. Zwischen Donauturm und UNO-City findet sich ein (künstlich) abwechslungsreiches Gelände, sowie für die Liliputbahn-Pazifik ungewohnte Steigungen - ein entsprechender Augen- und Ohrenschmaus folgt. Zweite Lok diesen Samstag und Sonntag war die D 3 (Baujahr 1963).

Zum Video geht es hier (auf 1080p stellen):
https://www.youtube.com/watch?v=h8Ve7Uq4jGE&hd=1





Es ist zwar nicht Erdi oder sonst ein exotischer Ort, aber immerhin das Wiener Sichuan Restaurant, wo soeben das 25-jährige Jubiläum durch eine Bonsai-Ausstellung gefeiert wurde - während die Donauparkbahn davor genau doppelt so viele auf dem Buckel hat. ;)
« Letzte Änderung: 09. September 2014, 01:44:39 von Roni »

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: Dampfwolken über dem Wiener Mini-Jingpeng (1 V., 2 B.)
« Antwort #1 am: 10. September 2014, 15:50:04 »
Na sowas! Da fährt eine Dampflok in meiner unmittelbaren Umgebung herum, und ich krieg nicht einmal was davon mit.
Übrigens: Ein tolles Foto von "meinem" Haus!
LG

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 981
Re: Dampfwolken über dem Wiener Mini-Jingpeng (1 V., 2 B.)
« Antwort #2 am: 11. September 2014, 15:21:49 »
Hallo!

Na, dieses WE hast du noch eine Gelegenheit, leider soll nur das Wetter schlecht sein...  :)