Autor Thema: Herbstliche Südbahn  (Gelesen 240 mal)

neubergerbahn

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 253
Herbstliche Südbahn
« am: 14. November 2021, 17:21:40 »
Grüß euch
Nach langem mal wieder hier vorbeigeschaut und da gibts ja noch einiges an Aktivität :)

Nun werde ich euch ein paar Bilder dieser Woche von der noch eingleisigen Südbahn zwischen Werndorf und Wildon zeigen die am 9.11.2021 entstanden.


Die 1144.40 und die 1144 092 bespannten den EC151 von Wien Hbf bis Spielfeld-Straß.


Mit dem LGAG47407 von Leoben Donawitz nach Koper tovorna war die 1144 289 nach Spielfeld-Straß unterwegs.


Als SLZ18206 von Graz nach Spielfeld-Straß und anschließend mit dem GAG47422 von Slowenien kommen war an diesem herrlichen Tag die 1144 207 betraut.


Die alten slowenischen und kroatischen Fals-z Wagen passten perfekt zur 1144 636 die mit dem DG44453 von Graz Hbf nach Maribor bzw bis Spielfeld-Straß unterwegs war.


Hoffe die Bilder gefallen euch
LG
Wisst ihr was ich den ganzen Tag mache?
GARNICHTS! Ich strenge mich dabei aber so an, dass ich jeden Abend ins Bett falle und sofort einschlaf. ;-) ;-)

Roni

  • MstsForum.info
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 948
Re: Herbstliche Südbahn
« Antwort #1 am: 21. November 2021, 17:53:36 »
Hallo!

Schöne Züge schön erwischt, aber leider werden bei deinen Bildern von Photobucket Wasserzeichen quer über das ganze Bild eingeblendet. Vielleicht siehst du das nicht, wenn du dort eingeloggt bist... Aber das macht die Bilder leider komplett zunichte, das ist nicht nur in einer Ecke sondern direkt über dem Motiv.
lg,
Roni

Up-to-date auf Twitter: https://twitter.com/raildata_info @raildata_info

https://raildata.info