Autor Thema: 1216 Überstellung  (Gelesen 12205 mal)

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: 1216 Überstellung
« Antwort #15 am: 21. Februar 2007, 16:05:22 »
Hi!
@fuchs
TrainCfg ( "1216ü-1116 260 mit autotranspo" hier ist eine
 ( 1116260PV OBB_1116 ) gefordert, ersetze sie einfach mit einer Lok die sich in Deinem Trainset befindet.
Die Aufgabe ist nicht so stark belastet, man kann sie sicher auch mit einem Laptop fahren.
Allerdings hat Flo wieder einmal Waggon´s aus aller Herren Länder für eine Fahrt nach Wien zusammengesucht, wer das nicht im Trainset hat, hat mehr Zeitaufwand mit dem Download als mit der Aufgabe.

HERMA

@Herma
danke das hat funktioniert, aber ich werde mit wenn ich Zeit habe damit befassen wieso die 260 nicht funkt damit
eines ist mir schon aufgefallen alle 1116 außer die 260 instalieren sich in das Verzeichnis OBB_1116 die legt ein eigenes Verzeichnis an.