Autor Thema: Im Flachland  (Gelesen 3153 mal)

tiroler1044

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 67
  • speditionSKAufmann
Im Flachland
« am: 12. März 2007, 19:55:21 »
Entgegen meiner Vorliebe für die Berge, war ich die letzten Tage im Flachland unterwegs.Beginnen will ich mit ein paar Bildern aus dem Tullnerfeld, 4020 119 ist einer der beiden letzten 4020er beige hier bei Langenlebarn:



Danach kam 1042 032 mit Kamelbuckelzug:



Weitere 1042 mit reiner Schlierengarnitur:



Ortswechsel:
Mit der Pfarrkirche Winden im Hintergrund fährt ein Desiro Richtung Neusiedl am See:



Gysev V43 334 mit ER vor Wulkaprodersdorf:



4124 hinter Müllendorf:



5047 Tandem hinter Müllendorf Richtung Ebenfurth:



5041.03 kurz vor seinem Zielbahnhof Müllendorf:



Nächster Ortswechsel:
Westbahn Neuglengbacher Viadukt ICE 562 & 116 fahren noch vor den ersten Sonnenstrahlen Richtung Westen:



EN 247 kommt planmäßig Richtung Wien durch:



Eine Station weiter in Hofstatt kam dann das große Pech, 1116 250 & 1044 040 kamen im Blockabstand…nur leider in die falsche Richtung in einem Gegenlicht-Schatten Gewirr:





Letzter Ortswechsel: Gramatneusiedl

Ungarn lässt grüssen:



Black is beautiful !!!



Mit einem Kamelbuckelzug fings an also hörts auch mit einem auf ;):



Mit freundlichen Grüßen
Martin

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Im Flachland
« Antwort #1 am: 12. März 2007, 20:31:01 »

Schöne Bilder. Siehst Du es geht doch auch ohne Berge!  ;D ;D ;D

lG
e-blue