Fröhliche Weihnachten!

Begonnen von Roni, 24. Dezember 2011, 16:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trainheinz

Ich wünsche auch Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Grüße Heinz

weinbubd


Ich wünsche schöne Festtage. Der gute Rutsch ins neue Jahr darf natürlich auch nicht fehlen.

Frohe Weihnachten wünscht euch
Dietmar