Fröhliche Weihnachten!

Begonnen von Roni, 24. Dezember 2011, 16:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roni


Florian


e-blue

Auch ich möchte den (noch verbliebenen) Forumsteilnehmern

   
Frohe Weihnachten
und ein
Gutes Neues Jahr 2012

wünschen.

lG
e-blue




messermoser

Auch ich wuensch Euch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Franz


Viper

Auch ich wünsche Euch besinnliche und frohe Weihnachten!


lg.
Viper

Trainheinz

Ich wünsche auch alle ein schönes Weihnachtsfest !

Grüße Heinz

LGBEdi

Im Sommer kam mir schon diese spontane, verrückte Idee. Die Krippenfiguren aus meiner Kindheit passen direkt für die Gartenbahn. Damals war von Gartenbahn noch keine Rede - selbst die obligaten "Anfangsgarnituren" waren für meine Eltern unerschwinglich......
Mit diesem kuriosem Foto möchte ich allen Forumsteilnehmern frohe Weihnachten und allles Gute für 2012 wünschen.

http://www.members.aon.at/tzdarsky/images/lgb_w0004a.jpg
Liebe Grüsse
(LGB)Edi

Bianchi310

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Viele Grüße
Hans
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)

Claudie

Hier sind aber ganz schön alte Themen ...

e-blue

Selber Schuld, wenn man einen Uralt thread zur falschen Jahreszeit aufmacht.  ::)

lG

e-blue




DarkFox

#11
Hallo miteinander!

Es ist soweit! Weihnachten ist nur wenige Studen entfernt.

In diesem Sinne.



Mit freundlichen Grüßen
DarkFox

Trainheinz

Ich wünsche auch Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Zur Zeit mache ich nichts, da ich krank bin.

Grüße Heinz

messermoser

Ich wuensch Euch auch allen frohe Weihnachten.

Und Die Heinz wuensch ich baldige Beserung.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


e-blue

Wie jedes Jahr um diese Zeit,

Frohe Weihnachten
und ein Prosit Neujahr

Unseren Kranken wünsche ich "gute Besserung".

lG
e-blue