Militärzug von Wurmbach nach Linz

Begonnen von 1046 019, 01. April 2008, 23:42:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

liftwartbertl

Zitat von: 1046 019 in 13. April 2008, 23:54:06
So ich habe alle Bilder herausgenommen weil mir das zu Kindisch ist und ich nicht möchte das jemand Probleme bekommt!!!
Das hier gibt mir zum nachdenken das ich sicherlich nie wieder Bilder Online stellen werde!!!
Bedanken könnt ihr auch bei denn Usern die es einfach nicht lassen können und es einfach nicht verstehen können das es so ist!!!
Wenn ihr streiten wollt oder glaubt ihr wisst alles besser dann geht bitte auf  Hier drauf!!!

Mfg Michi

Warum bistn gleich so angezwiedert? Deine Anfangsgeschichte wurde ja gar nicht mehr erwähnt. Fühl dich nicht so angsprochen. grrrr *dichschüttel* ;-)