Autor Thema: Murtalbahn!  (Gelesen 12540 mal)

Chester

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 6
Murtalbahn!
« am: 31. März 2007, 12:01:12 »
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Murtalbahn! Ich habe alles nach Angabe installiert jedoch stürzt mir der TS beim Laden (vom Spiel- nicht von der Strecke) ab! Schneide ich den Ordner MTB aus und verschieb ihn kurz woanders hin geht das Spiel wieder tadellos - logischerweise jedoch ohne MTB!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

DANKE im voraus!

Lg Chester

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Murtalbahn!
« Antwort #1 am: 31. März 2007, 14:10:40 »
Hast du Xtracks installiert?

Chester

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Murtalbahn!
« Antwort #2 am: 31. März 2007, 14:30:24 »
So direkt nicht, aber durch andere Strecken! Wo finde ich das heraus, welche Version ich habe?

Lg

Chester

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Murtalbahn!
« Antwort #3 am: 31. März 2007, 14:47:09 »
Also, ich hab jetzt Version 3.17 installiert und funktioniert leider trotzdem nicht  :(!

Gibts vielleicht sonst noch Ideen?

Danke, LG

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Murtalbahn!
« Antwort #4 am: 31. März 2007, 18:19:33 »
Hi Chester !
Ich bin der Erbauer des MSTS Add-On "MurtalBahn".
Ich habe für den Zweck daß jemand diese Strecke in seinen MSTS aufnehmen will, eine ziemlich ausführliche Anleitung dazugegeben.

Wenn Du lesen kannst und nicht ganz von heute morgen bist, was MSTS angeht, dann wird es Dir sicher gelingen diese Strecke zu betreiben.
Es ist kein Geheimnis oder Zauberei dabei.
In der Vergangenheit hat sich jedesmal herausgestellt daß man einfach nicht lesen möchte, geschweige denn das Gelesene zu befolgen.
Ich bin auch so einer, nur wenns einmal nicht klappt dann schaue ich genauer was zu tun ist.

Echte Fehler finden wir sowieso nicht.

HERMA

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Murtalbahn!
« Antwort #5 am: 31. März 2007, 20:31:48 »
Also auch ich hatte eine Zeit lang diese Strecke von Herma installiert und muss sagen sie lief ohne Probleme. Einfach alles befolgen wie geschildert und auch Du wirst Erfolg haben...  ;)
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Chester

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Murtalbahn!
« Antwort #6 am: 31. März 2007, 20:51:31 »
Hallo Herma, Hallo Speedy!

Ich bin schon auf das Problem gekommen: Ich habe XTracks 3.17 installiert und da steht ungefähr, dass ich eine bestimmte Datei nur dann überschreiben soll, wenn das Änderungsdatum älter als das alte ist (war bei mir der Fall)! Ich habe es dann, kurz vor dem Verzweifeln doch ersetzt und dann hat's komischerweise funktioniert! Klingt kompliziert, ist es aber nicht   ;-)!

Vielen Dank trotzdem, Glg Chester!

P.S.: Wunderschöne Strecke!!

hans

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Murtalbahn!
« Antwort #7 am: 18. Juli 2009, 13:08:38 »
Hi Leute,

Ich habe mir die Murtalbahn gedownloadet aber ich weis nicht wie man sie Installiert.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie? 

Vielen Dank im vorraus.

Hans

Andi M.

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 1.254
    • Railworks Austria
Re: Murtalbahn!
« Antwort #8 am: 18. Juli 2009, 15:06:59 »
Erstmal hallo Hans.

Erstmal finde ich es positiv, dass du dich auf die Suche nach alten Artikeln machst, wo es um dieses Thema geht. Find ich super, weil viele gleich einen neuen Thread öffnen, ohne vorher mal im Forum zu suchen.

Jedoch (!): Deine Frage ist eigentlich schon beantwortet worden und zwar von Herma (siehe diesen Thread weiter oben). Readme lesen!!!!

hans

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Murtalbahn!
« Antwort #9 am: 06. August 2009, 07:44:51 »
Hallo Andi M.

Danke für deine Antwort.

hugo91

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Murtalbahn!
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2011, 17:23:25 »
Hallo alle zusammen!  :)

Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem.

Ich hatte mir schon mal die Murtalbahn auf trainsim downgeloadet.
Jedoch habe ich jetzt einen neuen PC und muss somit alles vom MSTS neu installieren, was auch  bis jetzt keinerlei Probleme verursachte.

Doch als ich die Murtalbahn downloaden wollte, entstand folgendes Problem:
Bei "Murtalbahn Part 8" bleibt der Download von selbst stehen und bricht dann nach eine gewissen Zeit von selbst ab. Alle anderen Parts (1,2,3,4,5,6,7,9,10 sowie das Trainset) konnte ich reibungslos runterladen.  :-\

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte bzw. per Mail das fehlende MTB.part08.rar schicken?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus

Hugo

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Murtalbahn!
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2011, 20:17:48 »
@ Herma,
Zitat
In der Vergangenheit hat sich jedesmal herausgestellt daß man einfach nicht lesen möchte, geschweige denn das Gelesene zu befolgen.
Ich bin auch so einer, nur wenns einmal nicht klappt dann schaue ich genauer was zu tun ist.
Herzlichen Glückwunsch, Du bist clever und hebst Dir das unnötig Platz fressende Ding, namens "Readme" auf, ich lösche das immer gleich, ist doch nur lästiges Beiwerk.
Bekomme ich Probleme, schreie ich im Forum nach Hilfe, ich und lesen, wo kommen wir denn da hin? ;D
In den Foren sind doch immer nette, freundliche und hilfsbereite User, Die freuen sich wenn Sie helfen dürfen und sind ganz glücklich darüber >:(

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

hugo91

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Murtalbahn!
« Antwort #12 am: 13. Oktober 2011, 22:16:43 »
und was hat das jetzt mit dem lagerhaus zu tun???

dein kommentar hat echt gut geholfen.
sehr sinnvoll auf ein zitat zu antworten, das vor 4 1/2 jahren geschrieben wurde....

lg

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Murtalbahn!
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2011, 11:03:48 »
@ hugo91,
soll heißen, würdest Du eine Anrede benutzen, wüsste man wer gemeint ist.
Mit dem Lagerhaus hat mein Beitrag nichts zu tun, macht aber auch nichts.
Mit meinem Zitat wollte ich Dir aufzeigen dass sich in Sachen Readme Lesen absolut nichts getan hat, Sie wird immer noch nicht gelesen.
Ich fand es sinnvoll, aus dem Grund habe ich Herma zitiert.
Von Deiner Seite wäre es sinnvoll öfter mal die Shift Taste zu benutzen, zeugt von Anstand, beherrschen der  Rechtschreibung und würde den Lesefluss fördern.
Sollten noch weitere Fragen anstehen, melde Dich einfach.

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge