Autor Thema: Freunde des Nahverkehrs der DSB  (Gelesen 2555 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Freunde des Nahverkehrs der DSB
« am: 13. April 2007, 01:54:51 »
Hallöchen,

wer Nahverkehr mag und dann auch noch Dänemark, der findet hier eine nett gemachte Strecke, welche sich "DSB S-Tog Del 1" nennt.Diese ist erhältlich unter:

http://www.tog-sim.dk/TSDL(ziemlich langsamer Download)

oder

http://www.train-sim.org (um einiges schnellerer Download)

Für diese Strecke gibt es die nächsten Tage ein kleines Aufgabenpacket (5 Act) welche recht kurz gehalten sind. Aber es hat mir Spaß gemacht diese zu fahren, auch wenn ich normalerweise kein S-Bahn Freund bin.
Die Strecke behandelt den Großraum Kopenhagen. KLeider ist es mir nicht gelungen bisher ein Act zu erstellen, wo Kopenhagen mit eingebunden ist. Bei meinen Wünschen von Verkehr mag mein PC in Kopenhagen nicht mehr. Ich bin aber dran.

Schaut einfach mal rein....  ;)
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !