Autor Thema: DB Steuerwagen "Karlsruher Kopf" von Spike  (Gelesen 4643 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
DB Steuerwagen "Karlsruher Kopf" von Spike
« am: 29. April 2007, 11:41:49 »
Unser Spike hat wiedereinmal zugeschlagen und hat viele Varianten des Steuerwagens "Karlsruher Kopf" für uns bereitgestellt.Diese wurden soeben an TSA gesendet und dürften bald erhältlich sein.

Es handelt sich dabei um folgende Wagen:
*******************************
-BDnf 735 (fuenf Varianten des Typs BDnf 735 in blau-beiger und oranger Ausführung)
-BDnf 735 gedreht (fuenf Varianten des Typs BDnf 735 in gedrehter Ausfuehrung für den Zugschluss)
-Bnrdzf 477/463/784 gedreht (sechs Varianten in gedrehter Ausfuehrung fuer den Einsatz am Zugschluss)
-Bnrdzf 477/463/784 (zwei tuerkise Wagen BDnrzf 784, ein verkehrsroter Bnrdzf 463,drei Wagen der Bauart Bnrdzf 477 in Tuerkis und Verkehrsrot)
-Bndf 478 gedreht (zwei Varianten des Typs Bndf 478 in gedrehter Ausfuehrung fuer den Einsatz am Zugschluss)
-Bndf 478 (zwei Varianten des Typs Bndf 478 in Tuerkis und Verkehrsrot)
-BDnrzf 740 gedreht (zehn Varianten des Typs BDnrzf 740 in gedrehter Ausfuehrung fuer den Einsatz am Zugschluss)
-BDnrzf 740 (zehn Varianten des Typs BDnrzf 740 in Blau-Beige, Orange, mit silberner Front und in der Ausfuehrung fuer den Ruhr-Schnellverkehr)

Für diesen Steuerwagen gibt es auch einen eigenen Führerstand. Diesen bekommt Ihr aber bei The-Train, denn diesen Führerstand hat nicht Spike gebaut und somit habe ich bisher nicht die Erlaubnis diesen hier bereit zu stellen.

Allerdings hat Spike uns noch folgendes mitgeliefert:
**************************************
Optionale LOCO-Datei für die Nahverkehrssteuerwagen von Spike. Ersetzt die jeweils nur für eine Bauart passende LOCO-.ace im BDnf-Ordner

Wir wünschen Euch nun viel Spaß mit diesen Wagen. Aufgaben mit den Wagen wird es demnächst geben.
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !