Autor Thema: DB "Silberlinge" für den ai Verkehr  (Gelesen 4114 mal)

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
DB "Silberlinge" für den ai Verkehr
« am: 29. April 2007, 11:45:00 »
Hier geht es noch weiter mit etwas neuem von Spike. Er hat uns jetz noch seine super gelungenen Silberlinge als ai-Variante angeboten.
 
Dabei handelt es sich um folgende:
**************************
-Modernisierte n-Wagen für Verkehrszüge (Verschiedene vereinfachte Modelle von Wagen der n-Serie in modernisierter Ausfuehrung fuer den Einsatz in Verkehrszuegen und als statisches Material. Enthalten sind 1.- und 2. Klasse-Wagen sowie Steuerwagen mit Karlsruher Kopf)

-Silberne n-Wagen für Verkehrszüge (Verschiedene vereinfachte Modelle von Wagen der n-Serie in silberner Ausfuehrung fuer den Einsatz in Verkehrszuegen und als statisches Material. Enthalten sind 1.- und 2. Klasse-Wagen sowie Steuerwagen mit Karlsruher Kopf)

Auch hiermit wünschen wir viel Spaß
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !