WESTBAHN von Simrudi und Trainheinz

Begonnen von Trainheinz, 23. Juli 2006, 19:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R15

Zitat von: HCl in 15. Oktober 2006, 12:36:30
Zu haben bei http://www.activitysimulatorworld.net/
Die Auswahl is gigantisch und übersichtlich (sogar Didi hats dorthin "geschafft").
Warum muss des bloß Französisch sein  :'(. (Hat wenigstens der Untericht am TGM an Sinn gehabt, mal der Cannes-Reise ausgenommen)

HCl

Jaja das ist eine coole Seite, da gibt's viel schönes Material.

natlam

Hallo,

Zitat von: R15 in 15. Oktober 2006, 20:52:51
Warum muss des bloß Französisch sein  :'(.

Es gibt kein Problem, Sie können ihre Fragen in Deutsch über das Forum stellen. Wir werden versuchen, darauf zu antworten 

Grüsse
Nathalie
Moderatorin auf

didi2004

Zitat von: R15 in 15. Oktober 2006, 20:52:51
Zitat von: HCl in 15. Oktober 2006, 12:36:30
Zu haben bei http://www.activitysimulatorworld.net/
Die Auswahl is gigantisch und übersichtlich (sogar Didi hats dorthin "geschafft").
Warum muss des bloß Französisch sein  :'(. (Hat wenigstens der Untericht am TGM an Sinn gehabt, mal der Cannes-Reise ausgenommen)

Was soll das nun wieder heissen??

Gruß Didi2004

HCl

Zitat von: didi2004 in 16. Oktober 2006, 17:48:49
Was soll das nun wieder heissen??

Ich bin so frei und interpretiere "sogar Didi" als "er hat es geschafft in der nichtdeutschsprachigen MSTS-Welt Bekanntheit zu erreichen" ;)

Trainheinz

Griaß Euch !

Ich baue jetzt wieder weiter.Bin jetzt beim Abschnitt Centralbahnhof-Meidling.Der Centralbahnhof bekommt die Prager Halle,12 Gleise und alles ausgepflastert.Die Gleise liegen jetzt bis zum Frachtenbahnhof.Der ist sehr schwer zu bauen,da ich ihn nach dem Stadtplan Wien baue.Hier die Screens von den Gleisen:

Centralbahnhof

Höhe Triesterstrasse

Frachtenbahnhof Ost

Gruß Heinz

Andi M.

Sieht schön aus, ABER so viele Gleise? Wie soll das der MSTS noch berechnen, wenn erst mal Objekte dabei sind, geschweige den Loks und Waggons.

e-blue

Könnte die gleichen Probleme geben wie bei LE-Surroundings.  :(

lG
e-blue

HCl

Dont't panic. Trainheinz ist ja dafür bekannt, daß er aus allem das Maximum herauszuholen versucht - bisher scheint das ja auch funktioniert zu haben. Und wie ich ihn kenne, macht er sicher Backups.
Einmal will ich im MSTS schon so ein cooles Gleisfeld sehen ;D

engineer

Super!
Nur weiter so. Das Video wird wahrscheinlich nächstes Jahr kommen! Eine Frage noch an Trainheinz: warum baust du eigentlich den Westbahnhof nicht. Der wäre doch von Simrudi total realistisch in der Wienerwaldstrecke eingebaut!! (Den Centralbahnhof hats doch nie gegeben, oder?)
lg engineer

Vinne

Hallöle ! ;D

Erstma muss ich sagen, dass die Screens bisher sehr vielversprechend aussehen ! 8)

Nun ist mir neben dem riesen Gleisfeld natürlich die Halle vom Prager Hbf aufgefallen.
Wo kann man sich die runterladen ?! Genau sowas bräuchte ich für mein momentanes Projekt.

Mfg, Vinne
MfG, Vinne

Meine Strecke, die WGB gibts auf msts-schmalspur.de

Screenshooter

Zitat von: Vinne in 29. November 2006, 16:32:40
Hallöle ! ;D

Erstma muss ich sagen, dass die Screens bisher sehr vielversprechend aussehen ! 8)

Nun ist mir neben dem riesen Gleisfeld natürlich die Halle vom Prager Hbf aufgefallen.
Wo kann man sich die runterladen ?! Genau sowas bräuchte ich für mein momentanes Projekt.

Mfg, Vinne

Was ist dein momentanes Projekt?

lg. Christopher
Zu meinem WEBLOG:

Vinne

Ein fiktives Schmalspur/Normalspurnetz der DR mit sächs. Vorbild.
Siehe msts-schmalspur.de, da gibts die V3 zum DL. ;D

Für einen größeren Normalspur-Bf. brauch ich halt ne Halle, die hier hat mich aufhorchen lassen ! ;D ;)
MfG, Vinne

HCl

Zitat von: Vinne in 29. November 2006, 17:07:15
Siehe msts-schmalspur.de, da gibts die V3 zum DL. ;D

Da kommt bei mir nur Error 404!

Vinne

Tja, der Webmaster hat nur begrenzten Traffic, d.h., nach einer bestimmten Anzahl von Downloads ist da bis zum ersten des nächsten Monats Schluss. ;D
Also noch zwoi Tage warten. ;D

Weiss denn jemand, wo es die Halle gibt ?!

PS: Irgendwie wirds hier grad OT... :-X ;D
MfG, Vinne