Autor Thema: Alföld palya 2  (Gelesen 10937 mal)

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Alföld palya 2
« am: 01. Juni 2007, 19:09:13 »
Hallo!
Es gibt schon seit längerer Zeit ein ungarisches Streckennetz, namens Alföld, mit wirklich hervorragender Qualität, nun gibt es schon eine zweite Version, wo zwei zusätzliche Streckenäste gebaut wurden, nämlich Budapest-(Vacratot)-Vac, welche zwei von wenigen, wenn ich mich nicht irre, zur Zeit die einzigen beiden Strecken sind die von der Triebwagenbaureihe BDVmot (den man auf www.train-sim.hu findet) befahren werden . Und ich muss sagen die Streckenbauer haben sich selbst übertroffen, denn es gibt jetzt sogar originale Bahnhofsansagen zu hören, was mich sofort an einen Ausflug nach Budapest errinnert hat  ;D .
Folgende Strecken sind befahrbar:
Fahrplanbilder:
100a: Budapest Nyugati-Cegled-Szolnok
140: Budapest Nyugati-Cegled-Kecskemet-Kiskunfelegyhaza-Szeged
142: Budapest Nyugati-Lajosmizse-Kecskemet (unelektrifiziert)
145: Szolnok-Lakitelek-Kecskemet
146: Kiskunfelegyhaza-Lakitelek
und jetzt zusätzlich neu:
70: Budapest Nyugati- Rakospalota-Ujpest- Vac
71: Rakospalota-Ujpest -  Vacratot - Vac

Runterladen kann man das ganze auf:
http://rofiakos.extra.hu/
http://jadro.yofej.hu/

« Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 14:06:36 von 2093 »

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: Alföld 3
« Antwort #1 am: 26. Januar 2008, 14:03:50 »
Seit gestern gibt es die dritte Version der Alföld Strecke. Anscheinend kam der Abschnitt "Budapest-Esztergom" dazu und die Strecke "Budapest-Vac" wurde nach Szob verlängert.

Download: http://jadro.yofej.hu/downloads.php?cat_id=3

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Alföld palya 2
« Antwort #2 am: 15. Januar 2010, 19:48:24 »
Hallo Trainsimmer !

Es gibt eine neue komplette Alföld 5 mit vielen Aufgaben.
Hervorragend ausgestattete Strecke.
Zum fahren der Act´s muss man auch das Acthu Trainset downloaden.

Starker PC empfehlenswert.

HERMA

http://jadro.yofej.hu/downloads.php?cat_id=3
« Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 21:40:35 von HERMA »

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Alföld palya 2
« Antwort #3 am: 18. Januar 2010, 14:43:29 »
Bei TT findet man auch eine Aufgabe von Strippi für diese Strecke.
Vielleicht ist das etwas für Euch...  ;D
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !