Autor Thema: NEWS: Alpentalbahn V4  (Gelesen 9439 mal)

Bundesheer-Taurus

  • Gast
NEWS: Alpentalbahn V4
« am: 09. Juni 2007, 17:12:22 »
Kaum ist die Version 3 raus und schon beginnt der Streckenbauer mit der 4. Version des Alpentalbahnes. Die ersten Schienen sind schon verlegt. Folgende Änderungen sind vorgesehen: Die Hauptbahnes wird zweigleisig gebaut, eine bisher noch nicht auf der Alpentalbahn vorhandene Nebenbahn (Keine Nebenbahn wie bisher vorhanden, mehr dazu später während dem Bau!!!) und als letztes wird eine eingleisige und elektrifizierte Strecke geben, welche ein anderes Tal mit dem Alpental verbindet. Natürlich wird es auch wieder in dieser Version einiges neues zu entdecken geben und ich hoffe, das V4 für alle etwas zu bieten haben wird, egal ob Dampf, Diesel oder E-Lok Fans.

Text von Streckenbauer gekürzt.

Quelle: www.msts-page.de

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: NEWS: Alpentalbahn V4
« Antwort #1 am: 09. Juni 2007, 19:22:44 »
Das hört sich echt gut an, daß gleich weiter gebaut wird. Ich selbst habe die v3 mir geholt und installiert. Zwar noch nicht alles gesehen, aber das was ich sah gefiel mir sehr gut....
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !