Autor Thema: Editor  (Gelesen 13918 mal)

Bianchi310

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 728
Re: Editor
« Antwort #15 am: 06. Juli 2007, 09:35:35 »
manchmal könnte man sich schon wundern ....

MSTS - Standard-Installation geht automatisch ins Laufwerk C:
C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator

im Startmenu wird unter dem Schalter "alle Programme" der entsprechende Ordner für den MSTS und seine Tools angelegt ....

aufgerufen wird das über das Startmenu und den dortigen Schalter "Alle Programme", dort muß man den Ordner Microsoft Games finden, sofern der MSTS richtig und vollständig installiert wurde

MSTS - benutzerdefinierte Installation
hier kann ich Laufwerksbuchstabe und Ordner frei wählen ....
bei mir ist das z.B. G:\Train Simulator

aber auch da wird im Startmenu unter "Alle Programme" der entsprechende Ordner angelegt, aus diesem kopiere ich mir die Links zum MSTS und zu den Editoren auf den Desktop und danach lösch ich den Ordner wieder, weil ich den nie brauche, die beiden Links auf dem Desktop reichen ....

nach allem, was ich bisher in diesem Thread gelesen habe, gehe ich davon aus,
dass der MSTS nicht korrekt oder vollständig installiert ist ....

was auch noch passiert sein könnte, ist folgendes:
bei der benutzerdefinierten Installation wurde die Verknüpufung auf dem Desktop oder das Anlegen eines Ordners im Startmenu nicht angeklickt .... dann macht er auch weder das eine noch das andere .....

dann geht man auf den Desktop, legt eine neue Verknüpfung an, sucht das Laufwerk und den Ordner und stellt den Link eben manuell her .....

bei mir sieht der link dann so aus:
G:\Train Simulator\train.Exe
oder
G:\Train Simulator\launcher.exe -runeditor
schöne Grüsse vom Neckarstrand ..... Bianchi310 (Hans)