Autor Thema: Keine Anzeige der Zugverbände bei "Ausgangszustand verifizieren"  (Gelesen 5221 mal)

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Schon wieder ein Problem!
Also: Im Aufgaben-Edi eine wunderschöne Aufgabe kreiert, mit Verkehr und statischen Zugverbänden. Aber: beim "Ausgangszustand verifizieren", das heisst beim Prüfen, ob die Aufgabe funktioniert: Nix da, ich sehe weder mich als Lokführer noch den Verkehr noch die statischen Zugverbände.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße und Danke im voraus
hasselbaehr :-[

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Keine Anzeige der Zugverbände bei "Ausgangszustand verifizieren"
« Antwort #1 am: 02. August 2007, 20:55:42 »
Hallo Hasselbaehr!

Es könnte sein, dass beim Erstellen einer Langsamfahrstelle etwas falsch gemacht wurde.
Ich hatte das Problem auch schön öfter.
Einfach nochmals beide MSTS-CD's neu installieren. Den MSTS NICHT deinstallieren !! Danach das Act öffnen.
Das sollte helfen.
Wichtig: Daten vorher sichern. Wenn Zusätze verwendet werden (zB X-Tracks, MSTS-Bin usw.) müssen diese Programme auch neu installiert werden.
Auf keinen Fall den MSTS-Ordner löschen.

Grüße
Dietmar

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Keine Anzeige der Zugverbände bei "Ausgangszustand verifizieren"
« Antwort #2 am: 04. August 2007, 21:02:35 »
Hallo, Dietmar, vielen Dank für Deinen Tip!!!  :)
Aber genau das wollte ich vermeiden wegen Installation verschiedener Updates, Bin, etc. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit???
hasselbaehr

UweS

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Keine Anzeige der Zugverbände bei "Ausgangszustand verifizieren"
« Antwort #3 am: 05. August 2007, 10:57:30 »
@hasselbaehr

Versuch mal dies:

1. Registry aufrufen (Start -> Ausführen -> regedit)
2. Zu dieser Zeile gehen:
HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Microsoft Games/Train Simulator/1.0/HWRenderer
3. Rechts den Eintrag AE_Normal_View löschen.

Dieser Eintrag kann gefahrlos gelöscht werden, denn er wird beim nächsten Start des Editors wieder automatisch erstellt und es müssten wieder alle Zugverbände zu sehen sein.

Uwe
« Letzte Änderung: 05. August 2007, 10:59:23 von UweS »

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Keine Anzeige der Zugverbände bei "Ausgangszustand verifizieren"
« Antwort #4 am: 06. August 2007, 19:46:16 »
Hallo, Uwe, das war  d e r  Tip!!! Alles funktioniert wieder so, wie es sein soll! Vielen Dank! Ich trinke ein Alt (oder auch zwei bis mehrere) auf Dein Wohl!!!  :)  :)  :)
Viele Grüße aus dem Rheinland
hasselbaehr