Autor Thema: Activities einer bestimmten Route starten nicht  (Gelesen 4351 mal)

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Activities einer bestimmten Route starten nicht
« am: 07. Oktober 2007, 17:38:19 »
Schon wieder ein Problem!
Neulich wollte ich eine Activity (aus Pt Tauernbahn) starten, die bisher prima gelaufen ist, aber -schwupps: Fehlermeldung!!! Alle Activities dieser Route funktionieren plötzlich nicht mehr, die anderen Activities der anderen Routen funktionieren einwandfrei. Auch Reduzieren der *.cons hat nichts genutzt, der Fehler betrifft neue Aufgaben genauso wie alte. Fahren ohne Aufgabe auf der Strecke mit jedem beliebigen con ist überhaupt kein Problem.
Hat jemand eine Idee???

Gruß und Dank
hasselbaehr

hasselbaehr

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 49
Re: Activities einer bestimmten Route starten nicht
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2007, 13:47:33 »
Es hat alles nichts genutzt, habe die Strecke (PT Tauern) neu aufgespielt, alle mitgelieferten Acts liefen reibungslos. Meine eigenen dagegen durfte ich neu anlegen.
Gruß
hasselbaehr