NEWS für Kuju Railsimulator

Begonnen von Matthias, 05. August 2006, 16:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi

nee oder, da komm ich mit meinen 1.5Ghz nicht weit  ;D

damit hat sich das Thema RS für mich entgültig erledigt, denn für des Teil kauf ich mir keinen neuen Rechner bzw der nächste Rechner wird einer von Apple.....

Grüße Andreas
www.schlepptender.com <-- meine Homepage

Children of Bodom Hate Crew

HCl

Zitat von: Andi in 25. September 2007, 18:45:03
bzw der nächste Rechner wird einer von Apple.....
Gute Entscheidung ;)

BigBen

Bin ich ja glatt mal gespannt, wie das dann auf meinem Kübel laufen wird. Auf die Vista-Kompatibilität bin ich schon mal besonders neugierig.  ;D

Screenshooter

Weiß jemand wie sich das dann mit Dual Cores verhält?
Zu meinem WEBLOG:

Andi M.

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass der RS volle DualCore Unterstützung bietet.

Matthias

Die Homepage wurde nun überarbeitet und ein Forum eingerichtet und es gibt neue Screenshots:

http://www.railsimulator.com/downloads

Klaus Kraml

Wenn die Grafikengine des Spiels das halten könnte was die Renders versprechen, wäre es ja ein echter Fortschritt. Leider sieht es nicht danach aus. Die Oberleitungsketten (oder sollte ich besser sagen Leitern) und Systemanforderungen tun ein Übriges um mich abzuschrecken.

Klaus

aftpriv

Hi Simmers

ich bin auch schon sehr gespannt, was da herauskommt.

KUJU hat sich meines Erachtens zu eng an "Mikroweich" angelehnt - also kommt wieder ein unnütz-Resourcen-fressendes Programm!
Ob die Mehrheit der Simmer bereit ist, die Hardware dementsprechend aufzurüsten, bleibt abzuwarten.

Außerdem wundert mich, das es lt. offizieller Ankündigung nur eine sehr begrenzte Fahrzeugausanzahl gibt - oder sind die österreichischen Designer gezwungen worden, Ihr Maul bis zum offiziellen "Roll Out" zu halten?

Bitte unbedingt eine neue Archiv-Rubrik mit tatsächlichen Anwendungsinfo eröffnen - ich möchte mich informieren bevor ich die €50,- plus investiere.

Gruß aftpriv
Leben und leben lassen!

Trainheinz

Ich werde die Westbahn erst für Dampfbetrieb bauen,solange die Oberleitung derart grauslich ausschaut.

Gruß Heinz

e-blue

Ich glaube Du solltest dem TS treu bleiben Heinz  ;D ;D ;D

lG
e-blue

Andi M.

So, wie zu erwarten wurde der Release schon wieder verschoben auf 18.10.2007.

Trainheinz

Griaß Euch !

Der Railsimulator ist erschienen!Information:UK Trainsim.Diese Seite kann man auch übersetzt lesen.

Gruß Heinz

Andi M.

aha, interessant, da war die Information, die ich irgendwo gelesen habe doch falsch.

Bundesheer-Taurus

Hallo,

ich habe heute im BSI-Forum gelesen. Dort steht nur negatives über KRS drin.

Matthias

Ja, habe ich auch gelesen, jedoch glaube ich, dass da viele "Fehler" leicht zu verbesseren sind. War beim MSTS und auch Trainz auch immer so, dass erst nach der Veröffentlichung Fehler behoben und vieles verbessert worden ist. Schade dass es nur eine "Art" Indusi gibt, bzw. der Realismus da doch nicht ganz so vorhanden sein soll. Aber ich denke wirklich beurteilen wird man den Railsimulator erst in einigen Monaten können, wenn die ersten Add-ons und Freeware Fahrzeuge/Strecken/Tools etc. herauskommen, weil dann sieht man erst, was wirklich alles möglich ist.