Autor Thema: ****** NEU*****NEU*****NEU****  (Gelesen 7291 mal)

DBAGeler

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 61
    • Bildergalerie
****** NEU*****NEU*****NEU****
« am: 27. Dezember 2007, 22:26:01 »
****** NEU*****NEU*****NEU****NEU****** NEU*****NEU*****NEU****

VERKAUFE EINE IN LIMITIERTER AUFLAGE ERSCHEINENDE Rh 1042 


Die Lok ist im Roco Club erschienen und ist die Letzte. Der Roco Club ist zum Jahresende aufgelöst.

Zu der Lok: Die Lok mit der Nummer Rh 1042 700-3 ist Blutorange und hat eine beige Bauchbinde. Das Dach ist beige jeweils an den Lokenden in FR rechts ist jeweils ein Pflasch in weiß drauf. Die Lok ist in Limitierter Auflage erschienen!

Die BR Unt. 16.07.91
Stationiert war die Lok in Wien.

Zurüstteile liegen  ungeöffnet in der Packung bei! Sie ist nur einmal zur Probe im Geschäft gelaufen.

Der Preis 200 € (im Laden 229€) + Porto (Ausland versicherter Versand 10 € ; Inland 8,50 €)

Bilder können angefordert werden. Bitte schreibt mich per Mail an. Eisenbahner75 # gmx.de (# gegen @ tauschen)


MFG

MWBLER
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 22:28:44 von DBAGeler »

DBAGeler

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 61
    • Bildergalerie
Re: ****** NEU*****NEU*****NEU****
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2007, 09:48:13 »
Bin gefragt worden ob die Lok Gebraucht sei! Nein sie ist Laden - Neu! Gestern abgeholt. Ich verkaufe sie nicht weil ich daran Spaß habe, sondern weil ich mich beim ankreuzen vertan habe. Deshalb mußte ich sie nehmen. Sonst hätte ich die Lok nicht gekauft. Ich habe jetzt eh schon verlust. Bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit sie zu kaufen. Ansonsten landet sie in einem online Auktionshaus.



e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: ****** NEU*****NEU*****NEU****
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2007, 12:14:35 »

Servus DBAGler,

bezüglich des erwarteten Preises machst Du Dir, glaube ich, falsche Hoffnungen. Z.Zt. läuft bei eBay eine Auktion mit der gleichen Maschine und ich denke, daß der Endpreis bei etwa 160€ sein wird. Außerdem sind Deine Versandkosten ganz schön geschmalzen.

lg
e-blue




DBAGeler

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 61
    • Bildergalerie
Re: ****** NEU*****NEU*****NEU****
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2007, 18:36:14 »
wenn du meinst? Ich sende die Päckchen immer als versichertes. Und bei der pos (www.post.de) kannst du dich davon gern überzeugen. ins Ausland zu versenden ist halt teuer!... und warum soll ich mir falsche Hoffnungen machen? Ich bin schon mit dem Preis runter... mehr kann ich nicht und wenn du sie zu teuer findest dann nimmste sie halt nicht!

DBAGeler

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 61
    • Bildergalerie
Re: ****** NEU*****NEU*****NEU****
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2007, 12:39:17 »
Da sie hier scheinbar eh keine haben möchte hier ist sie ab morgen bei Ebay.

DBAGeler

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 61
    • Bildergalerie
Re: ****** NEU*****NEU*****NEU****
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2007, 18:06:17 »
So die Lok ist nun bei Ebay    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200188197883&_trksid=p3984.cWAT.m240.lVI

jemand vor mir hat eine Lok eingestellt die für 220 € weggegangen ist!