Autor Thema: Danke!  (Gelesen 10633 mal)

TrainHoli

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 96
  • Intercitybus - Schnapsidee!!
Danke!
« am: 05. Januar 2008, 14:06:48 »
Nachdem die ich lange Zeit eine fehlerhafte Installation der Lavanttalbahn auf meinem PC hatte und den Bug nicht fand, entschied ich mich zu einer kompletten Neuinstallation und möchte nun einfach
DANKE
sagen - an HERMA sowie alle anderen die Zeit, Energie und Herzblut in die Realisation dieser fantastischen Strecke für den MSTS gesteckt haben. Es ist immer wieder eine Freude auf der LTB zu fahren,
genauso wie auch die Strecke Leoben Surroundings - zwei Strecken, die sich durch hohen Realitätsgrad und einer Liebe zum Detail auszeichnen.

Und dafür wollte ich einfach nur mal danke sagen! ;)
glg. TrainHoli
Braucht kein Benzin und fährt doch super. - Die Bahn

Setzen Sie wichtige Mitarbeiter nicht auf die Straße. - Sondern in die Bahn.

(beide Kursbuch Sommer 1982)

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Danke!
« Antwort #1 am: 05. Januar 2008, 14:20:57 »
Hallo TrainHoli!
und Fan´s
Endlich ein junger Mann der weiß was sich gehört.
Das wärmt einem das Herz und selbstverständlich hast mindestens 2 Freibier Guthaben bei mir, falls wir einander irgendwo begegnen.

Grüsse
HERMA

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Danke!
« Antwort #2 am: 19. Januar 2008, 18:30:42 »
Falls er nicht in Deine Gegend kommt Herma,
ich nehm das Freibier auch  ;D

Aber Du hast Recht Herma, ein solch liebes Danke ist man wirklich nicht gewohnt in der Userwelt.
Außer bei denen die sich schon eine Weile kennen.
Vielleicht ist das ganze doch ein kleiner Lichtblick...
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Pastafan

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Danke!
« Antwort #3 am: 29. Mai 2014, 18:05:24 »
Hallo Trainsimmer,

hab jetzt dieses Forum nach einem Fehler den ich bei einem Act auf der Lavanttalbahn habe (Führerstands-
wechsel bei Weinbubs Act 4580 Personenzug funktioniert nicht richtig) durchforstet, bin jetzt
auf diesen Thread gestossen, und möchte mich meinem Vorredner (ist schon eine Zeit her:) anschliessen,

und ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön für diese Tolle Strecke aussprechen!  :D

Allzeit gute Fahrt auf unserer "Diva" MSTS!
Robert

rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Danke!
« Antwort #4 am: 29. Mai 2014, 21:56:22 »
@ Sven & Herma,
ich gehe mal davon aus dass TrainHoli ein Außerirdischer ist, ein sogenannter "eingefleischter" MSTSler ist er sicher nicht.
Einen solchen herzlichen Dank habe ich schon ewig nicht mehr gelesen, bin ja auch erst 12 Jahre dabei.

@ TrainHoli,
ist nicht böse gemeint, sondern ganz im Gegenteil, spricht sehr für Dich ;)

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

weinbubd

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 482
  • Actbauer
    • MSTS - Linz    Activities für den MS-Train Simulator
Re: Danke!
« Antwort #5 am: 30. Mai 2014, 13:17:46 »
Hallo Herbert!

Das schreit ja förmlich nach einem Treffen für Trainsimmer!

Wo könnte so etwas blos stattfinden ;D?

Zu Pastafan:
Achtung! Der Act R4580 dürfte aus dem Archiv, welches es mittlerweile auch nicht mehr gibt, stammen.
Da könnte es schon einige Fehlermeldungen geben

LG
Dietmar

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Danke!
« Antwort #6 am: 30. Mai 2014, 19:50:26 »

Habt Ihr schon gesehen von wann der thread stammt? Der ist aus 2008 und wurde wieder ausgegraben.  ;)

lG


e-blue




rk54

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 522
Re: Danke!
« Antwort #7 am: 30. Mai 2014, 20:00:49 »
@ e-blue,
muss zu meiner Schande gestehen, darauf habe ich nicht geachtet, daran kannst Du aber sehen wie perplex ich war.
Also ist TrainHoli ein Außerirdischer und Pastafan ein Ausgräber ;D

Gruß RK54
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge