Autor Thema: Bin wieder zurück ...  (Gelesen 5699 mal)

Danty

  • Krawallteufel
  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 215
Bin wieder zurück ...
« am: 11. Januar 2008, 18:57:57 »
Hallo Leute,

Nach etwa 4-monatiger Abwesenheit finde ich endlich wieder einmal Zeit, das Forum genauer zu durchstöbern.
Aufmerksamen Beobachtern wird zwar aufgefallen sein. dass ich immer wieder kurz vorbeigeschaut habe, aber das war's dann auch schon gewesen. Durch den Umstand, dass es beruflich extrem dicht hergegangen ist und privat dann auch jede Minute kostbar war, habe ich mich an den zahlreichen Diskussionen nicht beteiligt. Ich war eigentlich froh, dass ich noch den Sound für die 1062 hinbekommen habe. Nachdem ich nun schon an einigen Stefan-Pauch-Maschinen mitgearbeitet hatte und die Zusammenarbeit erstklassig ist, wollte ich da keinen Rückzieher riskieren. Andererseits hat mich die Maschine gewaltig gereizt und es war ein guter Ausgleich, an den Geräuschen so lange herumzuschleifen, bis etwas brauchbares zustande gekommen ist.

Aber wie gesagt, das war 2007. Derzeit geht es etwas leichter her und ich werde die Gelegenheit nutzen und mich an Beiträgen wieder zu beteiligen.