Autor Thema: Problem mit ÖGEG Zugset  (Gelesen 4005 mal)

Bahnbernd

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 14
Problem mit ÖGEG Zugset
« am: 04. April 2008, 15:52:55 »
Ja hallo nochmal:
Ich weiß nun nicht mehr weiter,jedesmal wenn ich die aufgabe Dampfzug starten will,kommt die fogende Hiobsbotschaft:
Fehler beim Lesen der Zugbankdatei ÖBB_Spantenwagen_ÖGEG Spantenwaden_BDi
Habe schon den Ordner vom Zugset mit in den Ordner Trainset verschoben,da quengelt der CPU sol die Datei überschrieben werden,weil die spantenwagen2 ja schon vorhanden sind(habe auch das Set spantenwagen3 mit den dazugehörigen BDi),aber nichts aber auch rein gar nichts funktioniert.Den trainstore bemängelt immer diese Datei vom ÖGEG Zugset.
Kann mir bitte jemand einen tipp geben wie ich dieses nun zum Laugfen kriege?
Gruß
Bernd

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Problem mit ÖGEG Zugset
« Antwort #1 am: 04. April 2008, 16:27:59 »
Hi
Trainstore meldet eigentlich ziemlich ausführlich was nicht zusammenpasst.
Wenn Du eine originale Aufgabe unverändert mit dem verlangten Rollmaterial versorgst kann ich mir nicht erklären woher diese Fehlermeldungen kommen.
Wenn Du allerdings eine vorhandene Aufgabe mit etwas anderen fahren willst dann geht das nicht.
Trainstore listet genau auf, wo das Fahrzeug fehlt oder fehlerhaft eingetragen ist.:
Zugverband/consist
Dienst/service
Aufgabe/Act
Um einen Fehler leicht zu finden ist es am besten nur die jeweilige Aufgabe zu laden, dann hat man ein relativ kleines RolltraktionsConsist-Paket zu überprüfen.
Achte auf Gross/Kleinschreibung in eng-files und Consist - je identischer umso weniger Fehler.

Solange Du keine genaueren Angaben machst bist Du auf Deine eigene Kreativität angewiesen.
HERMA