Autor Thema: Wegen Bauarbeiten am Lainzertunnel letzte Sperre  (Gelesen 6044 mal)

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Wegen Bauarbeiten am Lainzertunnel letzte Sperre
« am: 10. August 2006, 17:26:42 »
Vom 12. August 2006 Betriebsbeginn bis zum 16. August 2006 Betriebsschluss Ist der Verkehr der Linie U6 zw. der Station Tscherttegasse und der Station Philadephiabrücke eingestellt. Ein Schienenerstatzverkehr mit Autobussen wird ab der Station Alterlaa - Schöpfwerk - Philadelphiabr. und zurück geführt. Die Station Tscherettegasse verfügt über keine eigene Schienenersatzverkhershaltestelle und wird aus diesem Grund nicht mit dem Erastzverkehr angefahren. Da aber die U-bahn bis zur Tscherttegasse geführt wird ist das auch für die Fahrgäste mit diesem Ziel kein Problem.


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf