Autor Thema: Vostellung  (Gelesen 14577 mal)

pavo

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 79
Vostellung
« am: 14. Juni 2008, 00:32:59 »
Hallo ersaml an alle!
Ich bin neu im Forum aber hab Train Sim schon eine halbe ewigkeit.
Zu mir ich mein Name is Dominik komme aus Wien und meine Hobbies auser Eisenbahn sind noch Eishocky und Radfahren.
Meine Lieblingsloks sind die 1044 501-3 und die 310.23.

Klaus Kraml

  • créateur de crocodile
  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 143
    • Klaus Kramls Eisenbahnseiten
Re: Vostellung
« Antwort #1 am: 15. Juni 2008, 10:29:02 »
Willkommen im Forum und auf viele gute Beiträge

Klaus

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Vostellung
« Antwort #2 am: 15. Juni 2008, 16:38:22 »
Achtung, damit dich keiner anschnauzt ein paar Tipps:

-Wenn du etwas installierst (Rollmaterial, Strecken etc.) immer die Readme lesen, sonst hat man schnell eine Fehlermeldung und weiss nicht warum.
Also immer 1. Readme 2. Forums-Suche 3. Rat auf Draht kontaktieren 4. im Forum nachfragen

-Bei Freeware-Projekten nicht zu oft nachfragen, ob und wann es fertig wird. Die Autoren verlieren sonst die Geduld.
 (kleiner Hinweis: "Schnellbahner" hat jede österreichische Strecke auf seiner Festplatte, aber er würds nie zugeben *gg*)

-Niemanden beleidigen. (außer G.W.Bush und die deutsche Fussballnationalmannschaft)  ;)

-Wenns mal ein Problem gibt, dann dieses möglichst genau definieren, dass man dir gezielt Ratschläge geben kann.

-Leoben Surroundings ... Leoben Surroundings?...ES GIBT KEIN LEOBEN SURROUNDINGS! und Nermal ist nur ein Mythos, genau wie 
  Alesia  ::)

-Aja und achtung Urheberechtsverletzungen...sonst bekommst du Post von Kami. (nichts für ungut Kami  ;) )

-Aja ein Danke an eBlue für den Hinweis...RECHTSCHREIBUNG!...Fehler=Note und ned so schmieren, sonst kanns kana lesen.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 17:02:32 von liftwartbertl »

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Vostellung
« Antwort #3 am: 15. Juni 2008, 16:53:12 »

Da hast ja die Forumsregeln schön erweitert Bertl, allerdings hast vergessen, daß man auch einen Rechtschreibkurs mit gutem Erfolg abgeschlossen haben muß  ;D ;D ;D ;D ;D

War das ein verklausuliertes Bewerbungsschreiben für einen Adminposten?

lG
e-blue




liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Vostellung
« Antwort #4 am: 15. Juni 2008, 16:55:14 »
Nein lieber nicht, wenn ich zum Admin werde, gibts ja keinen mehr, der die Admins ärgert.  :) Außerdem bin ich beleibt und ...äh bei Leibe zu unerfahren.

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Vostellung
« Antwort #5 am: 15. Juni 2008, 21:47:49 »
....
-Bei Freeware-Projekten nicht zu oft nachfragen, ob und wann es fertig wird. Die Autoren verlieren sonst die Geduld.
 (kleiner Hinweis: "Schnellbahner" hat jede österreichische Strecke auf seiner Festplatte, aber er würds nie zugeben *gg*)
....


seit wann hab ich ganz Österreich auf der Platte eventuell der Bianchi aber ich hab nur die S-Bahn drauf und die Offiziellen Freeware Produkte


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

pavo

  • Signalmeister
  • **
  • Beiträge: 79
Re: Vostellung
« Antwort #6 am: 16. Juni 2008, 03:31:09 »
Zitat
Leoben Surroundings ... Leoben Surroundings?...ES GIBT KEIN LEOBEN SURROUNDINGS! und Nermal ist nur ein Mythos, genau wie  Alesia 
Warum gibts es kein Leoben Surroundings mehr ???

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Vostellung
« Antwort #7 am: 16. Juni 2008, 09:00:25 »
Zitat
Leoben Surroundings ... Leoben Surroundings?...ES GIBT KEIN LEOBEN SURROUNDINGS! und Nermal ist nur ein Mythos, genau wie  Alesia 
Warum gibts es kein Leoben Surroundings mehr ???

Das ist reine Ironie vom Bertl geben tuts es schon nur die 1.0 V


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Vostellung
« Antwort #8 am: 24. Juni 2008, 23:49:33 »
Ein Tipp in Ehren: Konstant Schnauze halten, sonst wirst du ruck zuck als unfähiger Vollidiot dargestellt.

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Vostellung
« Antwort #9 am: 25. Juni 2008, 13:00:30 »

Ein Tipp in Ehren: Konstant Schnauze halten, sonst wirst du ruck zuck als unfähiger Vollidiot dargestellt.

He Bertl, was ist mit Dir los, ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?  ;D ;D ;D :P

lG
e-blue




liftwartbertl

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 517
Re: Vostellung
« Antwort #10 am: 25. Juni 2008, 13:04:13 »

Ein Tipp in Ehren: Konstant Schnauze halten, sonst wirst du ruck zuck als unfähiger Vollidiot dargestellt.

He Bertl, was ist mit Dir los, ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?  ;D ;D ;D :P

lG
ja, so könnte man es bezeichnen. *gg*
« Letzte Änderung: 25. Juni 2008, 15:24:30 von liftwartbertl »