Autor Thema: Zielanzeigen  (Gelesen 15525 mal)

Tommy09

  • Gast
Zielanzeigen
« am: 25. Juli 2008, 14:37:41 »
Hey Leute gibt es wem der mir helfen kann wie man Zielanzeigen macht? Oder wer welche machen kann für die Wiener Ubahn strecke?

Speedy

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 560
Re: Zielanzeigen
« Antwort #1 am: 25. Juli 2008, 20:17:57 »
Nimm einfach TGA-Tool...

Damit öffnest die ace-Datei, in welcher die "Original"-Zugzielanzeige ist und überpinselst das dann.
Dies speichern und fertig.

Vorer aber die Original Datei speichern... Für alle Fälle
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Tommy09

  • Gast
Re: Zielanzeigen
« Antwort #2 am: 26. Juli 2008, 07:40:35 »
Super danke! Aber beim Abspeichern kommt ein Fehler und dann bricht es ab! Kann wer mir helfen wo es liegt?

Klaus Kraml

  • créateur de crocodile
  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 143
    • Klaus Kramls Eisenbahnseiten
Re: Zielanzeigen
« Antwort #3 am: 26. Juli 2008, 08:09:58 »
Super danke! Aber beim Abspeichern kommt ein Fehler und dann bricht es ab! Kann wer mir helfen wo es liegt?

ohne Beschreibung welche Meldung kommt, wird kaum jemand helfen können

Klaus

Tommy09

  • Gast
Re: Zielanzeigen
« Antwort #4 am: 26. Juli 2008, 23:27:28 »
danke für euere Hilfe ich hab es dann selber dann probiert
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 15:38:00 von Tommy09 »

Tommy09

  • Gast
Re: Zielanzeigen
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2008, 13:17:20 »
Kann wer mir helfen wie ich ne Haltestelle einbauen kann?

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Zielanzeigen
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2008, 11:44:50 »
Was für eine Haltestelle?!


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Tommy09

  • Gast
Re: Zielanzeigen
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2008, 22:03:54 »
du kannst sie unter http://www.bimsim.at.tf/ anschauen weil möcht wissen wie man die ändern kann bei der Fikitve Straßenbahnstrecke

Tommy09

  • Gast
Re: Zielanzeigen
« Antwort #8 am: 08. Januar 2009, 10:01:29 »
das hab ich dann selber gelöst das Problem!! Ein andere Frage Ich habe unter  http://www.myvideo.de/watch/4727597/Rollbandanimation
Wie kann man sowas machen? Kann man es wo ändern?

Tommy09

  • Gast
Re: Zielanzeigen
« Antwort #9 am: 27. September 2009, 09:09:41 »
Ich hab ein Problem :( und zwar hab ich die addon Berliner Subway das Programm find ich super,meine frage an euch ist wie kann man Zielanzeigen ändern? Wo muss man die kopieren das man zb:U1 Reumannplatz für die Wiener Ubahnstrecke usw genauso wie bei Berliner Subway? Wer kann mir bitte helfen?mfg Tommy09

Tommy09

  • Gast
Re: Zielanzeigen
« Antwort #10 am: 02. März 2010, 16:48:28 »
Hallo TS Leute!!!! Ich hab ein Problem ich habe Ubahnschilder gemacht mit ausgänge symbolen usw

wie kann ich es hier kopieren?Beim MakeACE wie genau funktzuniert er?an statt dieses Bild zb

das ist das Bild Kagran von der Wiener Ubahnordner mfg Tommy
Bitte helft mir Jungs ;) wäre euch sehr dankbar

Silvio-Christian M.

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 1.690
  • Franz
Re: Zielanzeigen
« Antwort #11 am: 03. März 2010, 00:32:02 »
Hab da nur eine Frage aber würdest du es nicht besser finden du Fotografierst gleich die Originaltafel anstanst selbst eine herzustellen?


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

Tommy09

  • Gast
Re: Zielanzeigen
« Antwort #12 am: 03. März 2010, 15:45:10 »
Ich habs nur versucht ;) Aber leider kommen die so gepixelt vor wenn ich es beim msts einfüge :(

Tommy09

  • Gast
Re: Zielanzeigen
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2010, 22:47:22 »
Hier ein Bild U1 Alte Donau selbst erstellt
Siehe Bild auf der nächsten seite
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2010, 11:42:16 von Tommy09 »

e-blue

  • blinder Passagier
  • ******
  • Beiträge: 2.027
  • Nur (Air)busfahren ist schöner
Re: Zielanzeigen
« Antwort #14 am: 19. Oktober 2010, 09:32:02 »
Das Bild ist leider nicht "mitgekommen"  ;)

lG
e-blue