KI Horn ausschalten!

Begonnen von Stefan, 16. August 2008, 10:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan

Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wie man dieses meiner Meinung nervende Hupen vorbeifahrender Ki Züge ausschalten kann?
Danke schon im voraus!

Walter

Hallo Stefan!

Meines Wissens gibt es da einen Eintrag im Sound Ordner:eng-sms oder out sms des jeweiligen Fahrzeuges!In dieser eng oder out sms gibt es dann eine Scalabilty-group 0 ( Null ).In dieser Nuller Gruppe wird für das Horn oder die Hupe ein Stream verwendet,mit einem variablen Trigger, der etwa so lautet:
Variable_Trigger (Speed_Inc_Past  0.84 PlayOneShot ( 1 File ( "Horn_kurz.wav -1) SelectionMethod (Seqential Selection ) ) ). In der Regel gibt es hier dann mehrere Trigger!!
Wenn du keine Hupe eines KI-Zuges hören willst,dann kannst du diesen Stream ja herauslöschen.Du darfst dann allerdings nicht vergessen,die Gesamtstreamanzahl der Scalabilty-Group Null um einen Wert zu mindern!
mfg Walter

Stefan

Danke für den Tipp, hat super funktioniert!
Ich hab einfach den Soundeintrag für die Hupe gegen einen "Stille Sound" getauscht, dann kann ich es jederzeit wieder umändern!
MfG, Stefan