Autor Thema: Schwierigkeiten mit Installation X-Tracks 3.20  (Gelesen 6024 mal)

friederich

  • Gast
Schwierigkeiten mit Installation X-Tracks 3.20
« am: 17. Dezember 2008, 11:39:06 »
Hallo MSTSians.

wie kann ich das file <XTracks3_20_EndUser_MSTS1_Setup.exe>, welches zum Betreiben von neuen Strecken unverzichtbar ist, auch in meine Software MSTS v.1.16.5.912 integrieren?

Das Programm MS Train Simulator habe ich aus Ressource-Gründen auf einer meiner Daten-Harddisks (F:\...) und nicht nach dem vorgesehenen Routinepfad auf der System-Harddisk C:\programme\Microsoft Games installiert. Wahrscheinlich aus diesem Grund erscheint jedesmal zu Anfang der Installationsroutine das Begrüßungsfenster von X-Tracks mit einer Fehlermeldung:

<ERROR - RunTimeDir(HKey_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft Games\Train Simulator\1.0\Path) Not Found!>

> > > und bei Quittieren der Meldung schließt das Installationsfenster.

Wie also bitte kann ich <X-Tracks 3.20> hier doch installieren - gibt's vielleicht dazu einen Tipp von MSTS-Spezialisten?

Grüße von Friederich

HERMA

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 875
Re: Schwierigkeiten mit Installation X-Tracks 3.20
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2008, 12:58:30 »
Hi friederich !
Lass die Installroutine nur auf C:/Programme laufen.
Es wird ein Ordner Global mit der tsection.dat erstellt.
Diese beiden verschiebst dann einfach in Deinen Microsoft Games/Trainsimulator - Ordner.

HERMA
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 13:06:13 von HERMA »

fuchs

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 187
Re: Schwierigkeiten mit Installation X-Tracks 3.20
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008, 15:34:40 »
lade dir von http://www.xtracks.tk/
die Datei http://www.nklj.se/downloads/download.aspx?ID=2 herunter und kopier die Datei in das MSTS Verzeichnis

friederich

  • Gast
Re: Schwierigkeiten mit Installation X-Tracks 3.20
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2008, 09:21:52 »
Es hat geklappt - vielen Dank für eure rasche Hilfestellung!


Mit freundlichen Grüßen
Friederich