Frohe Weihnachten!!!!

Begonnen von 1116.250, 21. Dezember 2008, 12:21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1116.250



Ich wünsche allen Mietgliedern hier im Forum frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009!!!!
mfG

1116.250

weinbubd

Ich wünsche Euch auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dietmar Weínbub

Roni

Hallo!

Auch ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht!  :) :) :)


rk54

auch ich möchte mich den Wünschen anschließen, hoffe dass Alle gesund ins neue Jahr kommen.
Etwas neidisch bin ich schon, Ihr habt das was wir gerne hätten, Schnee

Gruß Robert
ich hab keine Ahnung, aber davon jede Menge

Paulchen Panther

Auch ich möchte allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr wünschen!

@Roni: Ist das Foto zufälligerweise in Rekawinkel entstanden? :)

richsims

Wünsche ebenfalls allen eine schöne Weihnacht.



Gruß
richsims

messermoser

Auch aus der Sonne frohe Weihnachten an alle die hier unterwegs sind.
Schoenen Gruss aus Bali
Peterle


Speedy

Den Wünschen schließe auch ich mich an.
Genießt die freien Tage. Muss ja zum Glück nicht jeder arbeiten
so wie meinereiner...

;D
Bei uns läuft alles...

...bald laufen auch Sie ! ! !

Silvio-Christian M.

#8


Das Österreich von Heute ist ein Land geworden, für das es sich lohnt zu Leben und, wenn es sein muss, auch zu sterben;
Es ist ein Land geworden, dessen Volk an den Staat und seine Zukunft glaubt
Dr. Adlof Schärf

1116.250

mfG

1116.250

Trainheinz

Ich wünsche auch allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

Weihnachtliche Grüße Heinz

twk1986

Man kann an einer Lokomotive nicht auf einmal 1000 Kg, jedoch 1000 mal 1 Kg Gewicht einsparen
Karl Gölsdorf

______________
Grüße, twk1986

JochenK

Auch von meiner Seite, ein Frohes Fest.

Jochen

e-blue

#13

                        Frohe Weihnachten

                                                   und ein

                                      Prosit 2009

                                           wünscht Euch


                                                  e-blue


e-blue




Florian

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

lg
flo