Autor Thema: 4020 Sound  (Gelesen 2124 mal)

Patzi1

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 29
4020 Sound
« am: 11. April 2009, 23:18:20 »
Guten Abend in die MSTS-Gemeinde!

Mir ist zwar schon aufgefallen, das es dieses Thema schon 2006 gegeben hat, nur dies ist ja doch schon 3 Jahre her!

Ich wollte euch nur kurz Fragen, ob jemand einen beseren Sound der 4020 besitzt, da ich dieses Fahrzeug sehr gerne fahre und mir der Sound langsam auf die Nerven geht.

Dies soll jetzt keine negative Kritik sein ich bin ja froh, dass es überhaupt einen Sound gibt.

Trotzdem wollte ich fragen, ob es einen gibt. Wenn ja, wo bekomme ich den her??

Schönen Abend und mit freundlichen Grüßen aus Wien

Patzi1

« Letzte Änderung: 11. April 2009, 23:20:14 von Patzi1 »

Hyglo

  • Fahrdienstleiter
  • *****
  • Beiträge: 521
  • Soundfreak
Re: 4020 Sound
« Antwort #1 am: 12. April 2009, 11:07:56 »
Hallo!
Ich kann dir von mir aus meinen schicken. Ist zwar noch nicht auf dem neuesten Stand, aber mmer noch deutlich realistischer als der Standardsound, bei dem einfach das Laufgeräusch einer 1044 mit dem Schubregler moduliert wird.
Ich habe im Winter mit meinem neuen Diktiergerät wieder einmal Aufnahmen im 4020er gemacht, und wollte die neuen Sounds schon längst in ein neues Soundpaket eingearbeitet haben, doch irgendwie bin ich in der letzten Zeit nicht wirklich motiviert.
LG

Tommy09

  • Gast
Re: 4020 Sound
« Antwort #2 am: 14. April 2009, 20:01:57 »
Bitte schick es mir auch bitte deinen 4020 Sound mfg Tommy09