ÖBB 1116 150-2 Piko auf Roco System

Begonnen von Taurus1016, 14. April 2009, 08:56:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Loknarr

@Taurus1016

Ich kann keine Bilder erkennen... :o

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

pavo

Hi leute was ich weiß kann die neue blaue multi maus pro doppeltraktionen speichern. Die normale kann das nicht.
@taurus 1016
Was für Züge fährst du auf der modellbahn das du 3 Tauri brauchst? Wollt nur mal sagen in H0 sind ca. 11 Meter 1 Kilometer wenn ich da richtig liege.

Taurus1016

Also ich fahre zum Beispiel:
Güterzug mit 20 Wagen
ÖBB 1016+ÖBB 1116+ÖBB Wiesel x3+3 ÖBB Schnellzugwagen (grau)+3 ÖBB Schnellzugwagen (rot und dunkelgraues Dach)+3 402-Mittelwagen+802 (402-Steuerwagen)
Taurus in Doppeltraktion wäre halt bei der zweiten Variante nicht schlecht.
@ Pavo:
Ich brauche die Tauri theoretisch gar nicht in Doppeltraktion führen, aber bei dem Dreizehwagenzug wäre das doch realistisch.
Aber sorry, ich habe mich verschrieben bei den Bildern.
Hier sind sie:








Ich hoffe sie gefallen, sonst bitte ich, dass ich jemandem die Bilder schicken kann, dass er sie für mich online stellt
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

Loknarr

@Taurus1016

Ich will ja nicht zu stark auf dich einreden, aber ich kann weder Links noch Bilder sehen...

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

Taurus1016

#34
Ich schreib mal nen Nachtrag  ;D
Also: Das mit 3 Taurüssel: false
Das mit 4 verschiedenen Loks: true
1016 038: false (wär aber Kuuuuuuuuuhl  ;D )

Damit das einmal aufgeklärt wird:
Ich fahre eine Roco Digitalbahn (Gleichstrom), seit heute in einem eigenen Zimmer.
Diese besteht aus:
2 Fahrrunden 2 Gl.
1 Abstellgleis außen 1 Gl.
1 Verschiebebahnhof 4 Gl.
In Summe macht das 104 Schienenstücke, wie sie aufgeteilt sind:  ???  ;D

Dann gibt es diese 4 Loks:
Lokmaus-Nummer 01 (MultiMaus: Taur1): ÖBB 1116 150-2 (Piko)
Lokmaus-Nummer 02 (MultiMaus: 2012): ÖBB 2012 004-4 (Roco) (gabs die 2012 überhaupt  ???  ::) )
Lokmaus-Nummer 03 (MultiMaus: ICE 1): DB 402 011-1 (Roco)
Lokmaus-Nummer 04 (MultiMaus: Taur2): ÖBB 1116 023-3 (Piko)

Diese Loks fahren mit Gleichstrom, festgestellt dadurch, dass ich keine Mittelleiter hab...

Was gibt es noch zu sagen?

Naja, den 13-Wagen-Zug gibt's nicht mehr  ;D
Der wurde ersetzt durch einen 9-Wagen-Zug (gezogen durch 1116 023-3)

Jetziger Zustand: in Bau (aber schon in Betrieb, Ausbau folgt)
Fotos? Wenn es erwünscht, die Kamera gefunden und der Akku geladen wird, gern  ;D  ;D  ;D

So, genug vom Aufsätze schreiben, auf geht's. "Geht scho gemma Vuigas"

In dem Sinne: Prost, nen schönes Weihnachtsfest & nen glückliches, schönes Jahr 2011  :D

MfG
Taurus1016

P.S: Ja, der Beitrag musste einfach sein, das war vorher alles ein Irrtum  ;D
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D

Loknarr

@Taurus1016

Ich würde gerne mal die Fotos sehen... 8)

MfG
Loknarr
Bei Einbruch der Finsternis muss mit Dunkelheit gerechnet werden!

Taurus1016

@ Loknarr:
Werden möglicherweise nachgereicht, aber frühestens am 25./26. Dez.  :D

Ich trau mich wetten, dass ich auf Photobucket nix mehr hochladen kann, also wirds etwas schwer.  ;D

Trotzdem:
Allen nochmal ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, und hoffen wir, dass das Christkind brav ist  :D

MfWG
Taurus1016
Egal, was passiert - ICH habe das da oben sicher NICHT geschrieben ;D