Autor Thema: EM-Loks  (Gelesen 3723 mal)

Bart Simpson

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 48
EM-Loks
« am: 26. Juni 2010, 13:17:55 »
Hallo erstmal, mein Name ist Michael Berger, ich bin 12 Jahre alt und bin Bahn-und LKW-Fan.Außerdem spiele ich wahnsinnig gerne Train Simulator. :)
Nun hätte ich zwei Fragen:
1.:Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich die EM-Loks Italien, Portugal und Tschechien herbekomme? Ich hab mir zwar das Taurus 1116 Aufgabenpack von Htommy heruntergeladen, dort sind die aber scheinbar nicht drin... :( Ich würde nämlich gerne den EM-Lokzug nachbauen:http://www.youtube.com/watch?v=xxhn-K4nHSw&feature=related
2.: Kennt wer ein gutes Programm, mit dem man MSTS-Consists verändern kann? Ich würde nämlich gerne einige Tauri gegen andere austauschen, da diese eine Betriebsbremese besitzen und dadurch der Sound besser zur Geltung kommt (Lok löschen, neue Lok einfügen). Ich krieg das mit dem normalen Editor aber irgendwie nicht hin... :-\ Mache ich da irgendwas falsch, gibt es besondere Tricks, oder funktioniert das schlicht und einfach nicht? ???
Ich freue mich über alle Antworten, Liebe Grüße Michael

2093

  • Lokführer
  • ****
  • Beiträge: 435
Re: EM-Loks
« Antwort #1 am: 26. Juni 2010, 16:22:39 »
1.:Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich die EM-Loks Italien, Portugal und Tschechien herbekomme?

Müsste man hier finden: http://zsoltee-loks.atw.hu/ (Sprache kannst du links in der Dropdown-Liste auf "German" stellen)

2.: Kennt wer ein gutes Programm, mit dem man MSTS-Consists verändern kann?

Es gibt das französische Consist-Programm Convoi, welches man auf den meisten großen TS-Sites finden kann, wie z.B. TT. Dort sollte es auch eine deutschsprachige Version geben.

Bart Simpson

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 48
Re: EM-Loks
« Antwort #2 am: 26. Juni 2010, 19:14:10 »
Danke für die Tipps! Werds mir gleich anschauen! :)
Lg, Michael

Bart Simpson

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 48
Re: EM-Loks
« Antwort #3 am: 26. Juni 2010, 19:20:26 »
Noch ne Frage:Bei zsoltee muss man sich registrieren, oder?
Wenn ja, kann mir bitte irgendjemand dieses Em-Lok-Pack per Email schicken?(Bin irgendwie zu faul zum registrieren oder unwillig ;D)
Lg, Michi

xxtalent

  • Zugführer
  • ***
  • Beiträge: 180
Re: EM-Loks
« Antwort #4 am: 26. Juni 2010, 19:36:51 »
Also wirklich. Ich möchte einen freiwilligen sehen, der ca 180 MB oder so per E-mail sendet. Registriere dich und dann lade dir den Pack herunter und da findest auch andere Werbeloks, die dir gefallen könnten und du musst nicht nochmal jemanden darum bitten.

Lg

Bart Simpson

  • Weichenreiniger
  • *
  • Beiträge: 48
Re: EM-Loks
« Antwort #5 am: 26. Juni 2010, 20:30:08 »
Also wirklich. Ich möchte einen freiwilligen sehen, der ca 180 MB oder so per E-mail sendet. Registriere dich und dann lade dir den Pack herunter und da findest auch andere Werbeloks, die dir gefallen könnten und du musst nicht nochmal jemanden darum bitten.

Lg

Sorry :-[ Werd ich machen